Freunde-System: Markierung mobil entfernen?

WoltLab Suite Version
    5.5.x
    Plugin Version
    5.5.1
    Link zur Seite
    https://www.compiware-forum.de/

Ist es irgendwie möglich, die Markierung, die sichtbar ist, wenn Freunde online sind, mobil zu entfernen? Es verwirrt, wenn immer eine Markierung angezeigt wird und man denkt, dass es neue Beiträge gibt.

pasted-from-clipboard.png

Ich habe versucht, die Markierung per CSS auszublenden, aber ich bekomme sie entweder nur komplett weg oder sie wird auf dem Desktop nicht angezeigt. Auf dem Desktop soll die Freunde-Markierung aber weiterhin bestehen bleiben.

pasted-from-clipboard.png

Lässt sich da vielleicht etwas machen, mipu ?

DumDiDum...8)

• Zur hilfreichsten Antwort springen

Ich habe da noch keine Möglichkeit gefunden es zu entfernen.

In der 6.0 ist diese Option auch nicht mehr vorhanden.

gruß

Mipu

WBBSupport grüßt Gast

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • PoooMukkel

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!