Hallo, Besucher der Thread wurde 2,9k aufgerufen und enthält 19 Antworten

letzter Beitrag von McCracker007 am

Update Server für 3.1 offline oder ein Fehler von mir?

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.

    Hallo,


    ich habe ein kleines Problem. Ich habe den Updateserver eingetragen und es wird mir die folgende Fehlermeldung prsäsentiert.


    Adresse: https://wbbsupport.de/update/server/12-stable/

    Benutzername: RSN

    Kennwort: Mein Kennwort


    Diese Meldung erhalte ich:


    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


    Ich wüsste leider nicht, was ich noch anders einstellen soll. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.


    Viele Grüße

    Ich wüsste leider nicht, was ich noch anders einstellen soll. Vielen Dank im Voraus für die

    Bitte den Paketserver einmal löschen und neu konfigurieren.

    Danach den Cronjob "Aktualisiert Paket-Informationen" ausführen.

    Vielen Dank, nun klappt es :)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!