Meine Themen wie Beiträge werden nicht angezeigt

    Hallo , ich bin mit meinem Forum http://garten-pflanzenforum.de


    umgezogen nun wenn ich Themen und Beiträge schreibe werfen die auf der
    Startseite nicht angezeigt ..


    Zb bei Eure Vorschläge Themen und Beiträge wird nicht angezeigt


    dieser fehler kommt dann


    Fatal error: Invalid SQL: SELECT thread.*, thread_rating.rating AS userRating , IF(subscription.userID IS NOT NULL, 1, 0) AS subscribed, enableNotification, emails, thread_visit.lastVisitTime FROM wbb1_1_thread thread LEFT JOIN wbb1_1_thread_subscription subscription ON (subscription.userID = 1 AND subscription.threadID = 4245) LEFT JOIN wbb1_1_thread_visit thread_visit ON (thread_visit.threadID = thread.threadID AND thread_visit.userID = 1) LEFT JOIN wbb1_1_thread_rating thread_rating ON (thread_rating.threadID = thread.threadID AND thread_rating.userID = 1) WHERE thread.threadID = 4245 LIMIT 1

    Hallo Kimba ,

    da scheint wohl was mit dem Umzug schief gegangen zu sein.

    Datenbank und Dateien 1:1 richtig kopiert / importiert?


    Außerdem wäre es nicht verkehrt gewesen dein Fall genauer zu beschreiben ;)

    Was hast du genau wie gemacht?

    Welche Woltlab-Version nutzt du? > WBB 3.1?

    Welche PHP-Version ist aktuell bei dir eingestellt?

    Ich denke mal das der Fehler bereits behoben ist, denn Themen etc. kann man ja lesen.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!