SUCHE PlugIn WetterBox, Warnwetter für Aktuelle WBB Version

    Guten Morgen, ich hatte bis vor ein paar Tagen auf meiner Domain, ein relativ zerschossenes Forum am laufen. Nun habe ich mich zum Neustart für eine absolut Frische Installation endschieden. Da ich im WBB Bereich nicht mehr auf dem laufenden bin, hab ich natürlich lieb gewonnene Addons oder Plugins nicht mehr auf dem Schirm. Seiten die nicht mehr da sind, keine DL Möglichkeiten mehr. Oder Entwickler die einfach verschwunden sind. Klar könnte ich aus den Backups noch das eine oder andere heraus friemeln aber das ist ja nicht unbedingt das was ich vorhatte. Tja wie auf dem Titel zu entnehmen ist würde ich diese oder auch gerne eine andere Alternative nutzen- Im besten Fall genau die Version die ich nutzte aber halt in einer aktuellen Version soweit vorhanden. Ja ich kann eine Box mit HTML Inhalt erzeugen für das Dashboard ABER mir fehlen dann wichtige Einstellungsmöglichkeiten. Standard PLZ für Dashboard. Eigene Einstellung von PLZ oder Wohnort usw. Gibt es sowas noch?

    Eine Wetterbox habe ich, dafür ist aber ein API Key von openweather von Nöten.

    Ich habe hier die gratis Version und komme damit gut hin.

    Die Wetterwarnbox hat glaube ich Deraiser übernommen, da musst du mal bei Community - Sonlong-Community Digital vorbei schauen,

    aber so ganz weiß ich es nicht. :)

    So ich hab da lesend mal bei Stephan reingeschaut, hab aber leider nichts gefunden.

    Wie schaut das mit der Box von dir aus und den möglichen Optionen bzw. Einstellungsmöglichkeiten?

    Den Api Key hab ich mir von dort besorgt. Weis nur nicht ob die 500 Aufrufe reichen, ich selbst reloade das Dashboard 100 mal pro Tag und dann läuft noch die Shoutbox. ;)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!