Hallo Zusammen

    nun habe ich mal zeit gefunden mich hier vorzustellen.


    ich heiße Franci, und habe mein Forum seit 2010. Musste es dann 2019 schließen, weil die Aktivität nachgelassen hatte und mich dann aber Dezember 2022 entschlossen es wieder zum leben zu erwecken. Mit derzeitigen erfolg, wir sind eine kleine verrückte Hundetruppe und so ist eben auch das Thema meines Forums: Ein Hundeforum :)



    http://dogs-with-soul.de



    Liebe Grüße

    Franci



    P.S.: Ich hatte mir vorhin das Notifications Mobile Plugin gekauft.

    Was muss ich machen das ich das downloaden kann? Wenn ich auf Mein Konto gehe und dort Downloads, wird mir die Seite verwehrt, da ich keine Berechtigungen habe.

    Was muss ich machen das ich das downloaden kann?

    Der erste Kauf eines Plugins wird von Hand freigeschaltet, was ich gerade getan habe. Du solltest es jetzt downloaden können.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!