Moderationsdreieck (und/oder andere Sysmbole) ausblenden

    Hello,


    kann mir jemand behilflich sein und mir verraten, wie ich oben rechts in der Ecke das Moderationsdreick (oder andere dieser Symbole) entfernen (ausblenden) kann?!



    Gruß,


    Martin

    Das Moderationsdreick siehst ja denke ich nur wenn du in dieser Gruppe drin Bist,
    also als Moderator oder eben Admin ?

    Oder verstehe ich dich da falsch ?
    Willst du die Grundsätzlich ausblenden ?

    Willst du die Grundsätzlich ausblenden ?

    Genau. Meine Seite ist nicht so groß, Moderatren habe ich keine und daher kann das Dreieck weg. :P

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!