Beiträge von kainos

    Ich habe auch in CSS eingegeben: .userOnlineGroupMarking39 .messageSidebar {border: solid 3px #ffcad4}

    Aber Problem ist Benutzergruppe ID funktionierte nicht.

    Hallo, ich habe diese Plugin vor kurzem heruntergeladen. Aber wenn ich ID Benutzergruppe hinzufuege, passiert nichts. Mit einige Gruppen funktioniert, mit manche nicht.

    Ist in Ordnung jetzt, Gruppe Rahmen habe ich herunterladen. Nur wie kann ich kleine icons für Rahme erstellen. Oder kann man da anstat icon etwas schreiben?

    Vielen Dank. Eine Frage, warum steht das bei mir geschrieben: "Derzeit sind für dich keine Downloads verfügbar.".

    Hallo, ich habe mich gerade registriert. Es ist schön so eine Web-Seite zu haben, weil ich habe von xenforo zu woltlab migriert. Ich kenne sehr gut xenforo und IPS APC, aber Woltlab nicht so gut. Dauert lange bis ich alles kennenlerne. Immer Probleme auftreten. Zmb. Ich kann nicht einige Benutzergruppe zu löschen. Ich habe alles probiert, alle Beiträge vorgelesen, aber ohne Erfolg. Hier bin ich wegen paar Plugins gekommen - Grafik Rahmen zu erst, dann schaue ich andere. Ich habe 10 Euro bezahlt, aber kann nichts herunterladen. Alles gute.