Beiträge von Gery100

    Ich würde gerne eine Umfrage Box machen, finde aber im Controller nichts Passendes .

    Dafür gibt es keine Box, ich habe mal eine geschrieben die die die aktuelle Umfrage als Box anzeigt.


    [filebase='50'][/filebase]

    Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können. ;(

    Ich bin der Gery und bald 61 Jahre Jung und meine Leidenschaft ist das Angeln, das ich schon seit meinem 3 Lebensjahr betreibe, mit 3 Jahren habe ich meinen ersten Fisch gefangen sagte mein Vater ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern . 8o

    War wahrscheinlich nur ein kleiner Fisch . :D


    Wenn wer mehr von mir wissen will, muss mich fragen . :wbbs_lustig-19:

    Keine Ahnung, ob ich hier im richtigen Forum Bereich bin .

    Wen nicht bitte verschieben.


    Ich würde gerne eine Umfrage Box machen, finde aber im Controller nichts Passendes . :(