Beiträge von Hitman


    ;)

    habe das damals schon gefragt aber nie eine Antwort bekommen, jetzt habe ich das Plugin wieder im Einsatz, bekomme das aber einfach nicht mittig.

    Das kann dir wohl keiner beantworten solange keine Liveansicht (als Gast) möglich ist;)

    ist es möglich, einen Globalen Hinweis anzuzeigen, also in jedem Forum?


    Denn bei vielen Foren wird dies mühselig.

    Das ist doch schon mit den Boardmitteln von Woltlab möglich;)

    ACP > Benutzer > Hinweis hinzufügen > aufgerufene Seite > (aufgerufene Foren)

    Schau mal oben auf den Hinweis.

    Kann Global im Forum oder in einzelnen Foren (Thema) eingestellt werden.


    edit:

    Natürlich kann man jetzt über die Position diskutieren, da dieser Hinweis nicht über dem Editor sitzt.

    Meiner Ansicht ist das nicht unbedingt zwingend notwendig, da ein Thema von oben nach unten durchgelesen wird und sollte Beachtung finden.;)

    Ja, ich habe es im Testforum getestet und da hatte tatsächlich eine Kumpel von mir, mir Sidebar von cls installiert gehabt. Voll peinlich, weil ich es nicht gecheckt habe,,,,,,, :Schild16: Sorry für die Verwirrung die ich dadurch gemacht habe

    Vermutung richtig;)

    denn das hätte mich wirklich gewundert


    Habe aber keine Sildebar von CLS

    :/?(

    Ich gehe mal davon aus der er beide installieren wollte, da beide Plugins das gleich Template

    __sidebarPanel.tpl nutzen. Ich denke das hat auch ein Vorteil, somit darf immer nur eine Panel installiert sein;)

    habe nur DE installiert, daher tritt der Fehler Tooltip Mehrsprachigkeit bei mir auch nicht auf.

    Das ist soweit korrekt, aber sobald du den Tooltip als Multiple Languages angezeigt haben möchtest wird die Sprache nicht korrekt angezeigt.

    Diese Auswahl wird bei dir wahrscheinlich garnicht angezeigt.

    Das gilt dann eher bei Foren die auch mehrere Sprachen unterstützen wollen / möchten.

    Kaum hoch geladen und schon den ersten Fehler entdeckt^^


    Threadstarter Icon Update für Version 5.2.0

    Art
    Fehler im Tooltip Mehrsprachigkeit
    Aktueller Status
    Abgeschlossen / solved
    Betroffene Versionen
    5.2.0
    Zuständiger Entwickler
    Letzte Änderung
    22.Februar 2020
    Umsetzung
    5.2.0 pl1
    Änderungsverlauf (1)
    • released (22. Februar 2020) 5.2.0

    • Templatemodification
      Language variable adjusted
      (22.Februar 2020) 5.2.0 pl1

    • Nicht Upgradefähig! 3.2.1 > 5.2.0 pl1



    Temenstarter Icon
    • mipu
    • 5.2.0 pl 1
    • WSC 3.0 (vortex)
    • WSC 3.1 (tornado)
    • WSC 5.2 (hurricane)
    Dieses Plugin zeigt den Threadstarter durch ein Icon in der Message Sidebar an. Paket


    Für diese Version gibt es kein Aktualisierungspaket der Version 3.1.2 (WSC3.1)!!!


    Bitte die Alte Version vorher deinstallieren. Es werden dadurch keine Daten verändert oder gehen verloren!! Bei der Neuinstallation wird dir das Icon wie gewohnt wieder an erster Stelle angezeigt.



    Weitere Einstellungsmöglichkeiten:


    • Icon-Grösse
    • Icon Art
    • Tooltiptext selber wählen
    • Icon Hintergrund
    • Icon Position
    • Sprache Deutsch
    • Sprache Englisch


    49a8e3f2edddec35bae06ebc2a4c5ddeda7a3094.pngcadbbd1ddb86887b03e83cbd0fd030f711f8a7da.png

    a7152e546aa468469ff79d94620c91bda7d48630.png


    ce79e9cdab971f0df552dd362a72263d30cb0fa9.png



    Weitere Einstellungen zum Themenstarter findet ihr hier


    ACP > Konfiguration > Forum > Themen > unten letzter Abschnitt

    Du musst eine Weile warten bis dir das Update angezeigt wird. Bei mir war es ähnlich das die Updates nicht sofort angezeigt wurden.

    Sollte also heute angezeigt werden, wenn nicht, bitte noch mal melden.

    nur der vom angemeldeten benutzer nicht

    Sollte sich eigentlich um die selbe Klasse handeln.:/


    .welcomeheaderboardBox .contentHeader .contentTitle


    wohl doch nicht....


    Code
    1. .welcomeHeadeBox .contentHeader .contentTitle {
    2. background: var(--Farbe2);
    3. }


    Da diese Anfrage (Crossposting) schon beim Entwickler (Design-Malistik)gestellt worden ist, sollte alles weitere dort geklärt werden.

    Im Standard-Stil werden die Hintergrundfarben ( Content-Title) nicht durch das Plugin beeinflusst.



    Danke.

    habe die neue version jetzt installiert doch bleibt das weise feld wo der name oder benutzer geschrieben ist weis wenn ich drüber gehe kann ich es aber sehen das da was ist also die shrrift ist da nru ist die auch weiss kann mann das irgen wie anpassen das die auch schwartz ist das mann sie sehen kann wenn ja wie und wo

    CSS
    1. .welcomeheaderboardBox .contentHeader .contentTitle {
    2. background: var(--Farbe2);
    3. }