Beiträge von Hitman

    Hallo Betaman2k


    warum weißt du nicht wie man an das Plugin rankommt.:/

    Es steht auf jeder Seite die hier aufrufst...guck mal im Footerbereich da solltest du fündig werden.

    Wenn du später dann das Label Suite-User bekommen hast, hast du auch die Berechtigung das Plugin herunterzuladen ;)

    Wie bekomme, ich das Icon oben so hin auf mein Forum.
    Übergeordnetes Forum bekomme ich, das nicht hin im unteren geht es ja einfach zu ändern.
    Aber im übergeordnetes Forum geht das nicht.

    Da dein Forum für Gäste nicht einsehbar ist, können wir dir auch nicht helfen.;)


    Als Hinweis:


    Unser Carbon-Stil (exklusive) ist nicht mit dem angebotenen Carbon-Stil zu vergleichen.

    Icons wurden stark eingeschränkt und sind in der CSS nicht vorhanden.

    Ansonsten bitte ein Ticket erstellen.


    Du musst noch deine Headerhöhe anpassen oder das Logo kleiner machen (siehe Dateianhang;)


    CSS
    1. .pageHeader {
    2. height: 349px;
    3. }

    Ich empfehle das Logo auszutauschen, da sonst der Header zu groß wirkt.

    Dateien

    • logo-gr.png

      (5,62 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Carbon Update für Version 3.1.1

    Art
    Fehlerbehebung
    Aktueller Status
    Abgeschlossen / solved
    Betroffene Versionen
    3.1.1
    Zuständiger Entwickler
    Letzte Änderung
    09. August 2019
    Umsetzung
    3.1.2
    Änderungsverlauf (2)
    • released (16. April 2018) 3.1.0

    • fixed Header-Height (18. Dezember 2018) 3.1.1

    • 1. changed @media Query
      2. delete CSS Code for Header-Logo
      3. added fixed Menu scroll on top
      (09. August 2019) 3.1.2




    01. Die Version ist upgradefähig. Im Style die alte Version löschen .


    02. Templategruppe carbon/ löschen und die neue von carbon_1 auf carbon/ ändern


    03. In der neuen Version dem Stil der neuen Templatgruppe zuordnen > carbon_1/ auf carbon/ ändern


    04. Verzeichniss (Bilderpfad) über FTP+Style wieder von images/carbon2/ auf images/carbon/ ändern

    Ok, nach genauer Prüfung habe ich festgestellt das einige Codes noch von unserem (umgebauten) Design stammen.;)

    Diese gehören dort natürlich nicht mit rein bzw. müssen geändert werden.


    Update folgt...

    Ich kann hier leider nur raten , da ich dieses Phänomen bei dir nicht feststellen kann und auf meiner Testebene für funktioniert alles wie gewollt. Unterschied liegt aber darin das du dein Userpanel auf absolut (Logo hängt oben in der Luft) gesetzt hast , vielleicht liegt es auch daran.

    Wenn man das Bild so hinscrollt, dass die Menüleiste an der oberen Fensterkante ist, fängt das Bild an zu zappeln.

    Scrollt man weiter runter, hört es auf.

    Das kommt evtl. durch die Sprungmarkierung vom Header.

    Es gibt einige Seiten (wie bei dir), dass genau dann, wenn das Logo fixiert werden soll nicht weiter nach unten gescrollt werden kann (Content keine ausreichende Höhe)

    Der Wert liegt dann bei 199-200px.


    Da deine Headerhöhe eh nicht stimmt

    Bildschirmfoto 2019-08-05 um 11.51.35.png


    setze dein Menü etwas tiefer bzw. setzt den Wert von der Headerhöhe niedriger an.


    CSS
    1. .pageHeader {
    2. height: 230px;
    3. }

    dann sollte auch das gezappel damit behoben sein.

    Wenn nicht bitte noch mal melden.

    Es kommt Zugriff verweigert und ich hätte nicht die notwendigen Zugriffrechte.


    Alles andere kann ich downloaden. Letztes Jahr konnte ich auch den auch noch Carbon laden.

    Ahh...da kommen wir der Sache schon näher:daum:;)

    Ich schau mal eben nach.

    Nicht das ich wüsste. Aber wie immer „Ich kann nicht...“

    Was soll man damit anfangen?

    Irgendetwas muss ja passieren wenn du den Downloadbutton anklickst.

    Das ist vom Script so vorgegeben ;)ich hatte das schon alles getestet. Wenn du 6 Bilder hast werden dir 7 Dots angezeigt.

    Somit wird gewährleistet das du über die Punkte (Dots) auch zu einem Bild davor gehen kannst. Wenn tatsächlich nur 6 Punkte

    vorhanden wären, werden die Punkte außer Funktion gesetzt und das möchte man natürlich vermeiden.

    Es gibt sicherlich bessere Scripte dafür, aber dies ist das einfachste und völlig ausreichend (ohne viel Schnickschnack) als Bilderbox;).

    Das ist nicht möglich.

    mipu Hmm...:/bei mir ist das möglich, eben noch mal getestet.

    Oder habe ich jetzt ein Denkfehler!?



    Diese Einstellung ist im ACP > Benutzer > Benutzergruppen > Gäste, Mitglieder, etc. > Benutzerprofil > Team Box (als letzter Punkt aufgeführt)


    TryBullsHD und Vulperix habt' ihr diese Einstellung schon gesehen!?

    Gibt es auch die Möglichkeit nur 4 oder 5 Bilder im Slider einzublenden oder müssen es immer 10 sein? Ich habe 5 Bilder drinnen aber der Slider zeigt mir als Bild 6-10 dann das Bild 5 mit einem kleinen Fragezeichen in der Mitte. Außerdem sind dann auch 10 Dots unter dem Slider. Die Feder 6-10 habe ich leer gelassen.

    Hab´ mal eine neue Version hochgeladen > ver3 > 3.1.0 pl 1;)Sollte das Problem beheben.

    Moin tpoeschl


    ob ich das als eine sinnvolle Idee empfinde mag ich bezweifeln , da die Tags sich mit der Zeit auch vermehren.

    Was hinzukommt ist, dass dein Themenbeitrag in der Themen-Übersicht kaum noch ein Platz finden wird...mobil gesehen

    wird das kein schöner Anblick.

    Badge-Labels sollten nicht mit den Tags vermischt werden;)

    Ohne Templateänderung ist das leider nicht zu bewerkstelligen (ungetestet)...keine Ahnung ob das überhaupt iwie funktioniert.

    Evtl. hat noch ein anderer Idee dazu?!

    Bei mir wird der letzte Poster nun in den Foren angezeigt. Kann man vllt noch einfügen, dass der auch wieder bei den "Letzten X Beiträgen" angezeigt wird?


    Kann jetzt zusätzlich aktiviert werden;)



    Und könnte man es vllt so einstellen, dass der Username über der Zeit und nicht links daneben steht?

    Auch korrigiert!


    Kann über den Paketserver aktualisiert werden!

    Das kannt du normal über ein Script machen;)