Beiträge von Hitman

    Es kommt Zugriff verweigert und ich hätte nicht die notwendigen Zugriffrechte.


    Alles andere kann ich downloaden. Letztes Jahr konnte ich auch den auch noch Carbon laden.

    Ahh...da kommen wir der Sache schon näher:daum:;)

    Ich schau mal eben nach.

    Nicht das ich wüsste. Aber wie immer „Ich kann nicht...“

    Was soll man damit anfangen?

    Irgendetwas muss ja passieren wenn du den Downloadbutton anklickst.

    Das ist vom Script so vorgegeben ;)ich hatte das schon alles getestet. Wenn du 6 Bilder hast werden dir 7 Dots angezeigt.

    Somit wird gewährleistet das du über die Punkte (Dots) auch zu einem Bild davor gehen kannst. Wenn tatsächlich nur 6 Punkte

    vorhanden wären, werden die Punkte außer Funktion gesetzt und das möchte man natürlich vermeiden.

    Es gibt sicherlich bessere Scripte dafür, aber dies ist das einfachste und völlig ausreichend (ohne viel Schnickschnack) als Bilderbox;).

    Das ist nicht möglich.

    mipu Hmm...:/bei mir ist das möglich, eben noch mal getestet.

    Oder habe ich jetzt ein Denkfehler!?



    Diese Einstellung ist im ACP > Benutzer > Benutzergruppen > Gäste, Mitglieder, etc. > Benutzerprofil > Team Box (als letzter Punkt aufgeführt)


    TryBullsHD und Vulperix habt' ihr diese Einstellung schon gesehen!?

    Gibt es auch die Möglichkeit nur 4 oder 5 Bilder im Slider einzublenden oder müssen es immer 10 sein? Ich habe 5 Bilder drinnen aber der Slider zeigt mir als Bild 6-10 dann das Bild 5 mit einem kleinen Fragezeichen in der Mitte. Außerdem sind dann auch 10 Dots unter dem Slider. Die Feder 6-10 habe ich leer gelassen.

    Hab´ mal eine neue Version hochgeladen > ver3 > 3.1.0 pl 1;)Sollte das Problem beheben.

    Moin tpoeschl


    ob ich das als eine sinnvolle Idee empfinde mag ich bezweifeln , da die Tags sich mit der Zeit auch vermehren.

    Was hinzukommt ist, dass dein Themenbeitrag in der Themen-Übersicht kaum noch ein Platz finden wird...mobil gesehen

    wird das kein schöner Anblick.

    Badge-Labels sollten nicht mit den Tags vermischt werden;)

    Ohne Templateänderung ist das leider nicht zu bewerkstelligen (ungetestet)...keine Ahnung ob das überhaupt iwie funktioniert.

    Evtl. hat noch ein anderer Idee dazu?!

    Bei mir wird der letzte Poster nun in den Foren angezeigt. Kann man vllt noch einfügen, dass der auch wieder bei den "Letzten X Beiträgen" angezeigt wird?


    Kann jetzt zusätzlich aktiviert werden;)



    Und könnte man es vllt so einstellen, dass der Username über der Zeit und nicht links daneben steht?

    Auch korrigiert!


    Kann über den Paketserver aktualisiert werden!

    Das kannt du normal über ein Script machen;)


    Ich kann den Fehler auch nicht nachvollziehen, zumal hier auch nur Icons vergeben werden.

    Bei automatisierte sowohl auch manuelle Vergabe funktioniert alles reibungslos.

    Die 1 als Fehler kenne ich nur bei Rangvergabe bzw. Socialicons, wenn der OptionOutput falsch gesetzt wurde.

    Der Grundgedanke war ursprünglich das diese Anzeige im Standard immer angezeigt wird und optional die internen Links.;)

    Selbst wenn das User-Panel abschaltbar wäre, würde die für Gäste die Box leer bleiben!

    Freut mich natürlich das jetzt alles bei dir passt ;):daum:, nur der nächste hat das Nachsehen ^^

    Muss ich schnellstmöglich ändern...sonst hagelt es hier^^

    Bei mir funktionierte die Aktualisierung reibungslos. Nehme mal an du hast über den Paketserver aktualisiert!?:/ Ich überprüfe das noch mal . Sorry für die Umstände!


    edit:

    Der Fehler sagt nichts anderes aus das durch die Templateänderung die Option nicht übernommen wurde obwohl sie in der Package angewiesen wird sich zu aktualisieren. Das passiert hier augenscheinlich nicht:(

    Core Version Boxenreihenfolge wählbar

    • Art:                                                Fehler / Erweiterung
    • Aktueller Status:                         Behoben
    • Betroffene Version:                   3.1.54
    • Umgesetzt in:                             3.1.55 nächstes Update
    • Update:                             Ein Update von Version 3.1.54 auf 3.1.55 wird unterstützt!
    • Zugewiesener Entwickler:         Hitman
    • Änderung:

      Jetzt auch für die Core-Version kompatibel (ohne Konversation); Templateanpassungen; CSS-Anpassungen; Boxenposition User-Panel wählbar 

    • Letzte Änderung:                       14.03.2019


    Das Update gilt nur für Version 3.1.5! Andere Versionen werden nicht unterstützt!!


    Bitte erst ein Upgrade von z.B. 3.1.3 oder 3.1.4 auf 3.1.5 durchführen


    Die Version steht in der Filebase und im Paketserver zu Verfügung




    Auch hier bitte beachten das keine Version übersprungen wird !!!

    Bitte erst ein Upgrade von 3.1.51 > 3.1.52 > 3.1.53 > 3.1.54 > 3.1.55 durchführen

    Ansonsten werden einige Einstellungen nicht übernommen!



    weiß jetzt nicht ob das gewollt ist oder sich ein fehler eingeschlichen hat, wenn ich die Footer Box 2 Interne Links aktivieren auf "Nein" stelle zeigt er mir die komplette Box nicht mehr an obwohl ich dort die Link Box aktiviert habe das mir Links angezeigt werden.

    Ist beim nächsten Update behoben;)



    Desweiteren wäre es möglich das man sich aussucht (wenn man schon die Login Box verwenden will wo man diese anzeigen lässt, mir Persönlich würde es natürlich mehr gefallen wenn diese in Box 1 angezeigt werden könnte.

    Ist beim nächsten Update möglich;)


    Und die Konversation kann bei Bedarf (wenn nur die Core-Version installiert ist) deaktiviert werden