Beiträge von Vulperix

    Hallöchen liebe Mitglieder der WBBSupport Community.

    Ich hab mir mal den CSS Code von @Belarus geschnappt und daraus den Online Status gemacht.

    Preview:


    Benutzung:
    CSS Quellcode unter AnpassungDEIN_STYLEErweiterte EinstellungenEigene Deklarationen - oder - Stilunabhängiges CSS und SCSS einfügen.

    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    Hinweis

    Dieser Quellcode funktioniert nur bei Styles mit einen runden Avatar. Sollte ein eckiger oder anders geformter Avatar im Style genutzt werden, so müssen die CSS-Deklarationen natürlich entsprechend angepasst werden!


    Originaler Code: > Klick mich fest :P <

    Guten Tag, ich mag das Plugin dadurch das der Button nun an einer anderen Position ist, nun kommen wir zu mein Problem was hier in diesen Forum auch vorhanden ist.

    Man kann zwar ein Titelbild festlegen mit den einen Button und sobald man dies gemacht hat erscheint ein zusätzlicher Button in der Auswahl, "Titelbild löschen" leider ist dieser Button jedoch... Naja funktionslos.

    https://i.imgur.com/DB5qSjQ.gif

    Hey, die Komma Trennung scheint leider nicht so ganz bei den User Kennzeichnen Plugin zu funktionieren oder ich bin gerade einfach zu Lost für das Plugin, ich hab es bereits mit 23, 18 23,18 23 ,18 & 23 18 probiert jedoch wird es immer nur bei der ersten Gruppe vergeben :/