Beiträge von Hitman

    SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry 'wbb.welcomeheader' for key 'languageCategory'

    Der Fehler besagt das du den "Welcome Header" schon mal installiert hattest , bzw. das bei der Deinstallation ein Eintrag in der Datenbank hängen geblieben ist.

    Hast du das Plugin vor dem Update 3.1 > 5.2 deinstalliert?

    Ich habe die Content Box in den Themen unterhalb und habe da jetzt das Problem, dass da Themen mit Antworten von 2013 angezeigt werden. Ich möchte aber, dass da Themen mit aktuellen letzten Beiträgen angezeigt werden.

    Wie mache ich das?

    Du musst die Themen in der Boxeneinstellung auch entsprechend sortieren ;)


    CBCC0929-43DF-46DD-AC9F-D4500097D7D4.jpeg


    Und bitte hier keine Supportanfrage zu diesem Plugin,

    Dieses Thema war eine Anfrage zur neuen Version 5.2.x, die hiermit abgeschlossen ist.

    Und bei Woltlab erhalte ich zumeist keine Antwort, man meidet mich. Wahrscheinlich weil ich in vielen Dingen eine andere Meinung habe, daher finde ich "experten" etwas weit gegriffen

    Also die zum Team bei Woltlab gehören denke ich schon sich jemand damit auskennt.

    Einfach mal abwarten..soll alt ist dein Thema auch noch nicht.

    Damit kann man Webseiten archivieren. Man schickt eine URL dort hin, die Seite wird archiviert und man erhält eine archive-url zurück. Das ist wie gesagt in nodejs geschrieben (Telegram Bot), ich würde das gerne unabhänhig von nodejs nutzen wollen, daher meine Frage...

    Nun bin ich schlauer:P^^Script für eine APP / Plugin von Woltlab? Zumal mir Telegramm Bot auch nichts sagt.:/

    Oh ja, sag mal welche Programme nutzt Ihr zum erstellen, packen und entpacken der Dateien?

    7zip nutze ich. Jeder macht das auf seine Weise;)

    Dort kannst dir die einzelnen Ordner und Dateien anschauen..

    Gibt es da eine Übersicht,ich Programmiere Datenbanken in Visual Basic .

    Natürlich kannst auch damit arbeiten, habe aber keine Erfahrung mit diesem Programm.

    Woltlab arbeitet mit sog. PIP‘s . Das sollte dir als Übersicht erstmal reichen.

    Wenn zusätzlich mit Datenbanken gearbeitet wird wird diese im Paket als install.sql

    angegeben. Diese kannst du auch normal mit einem Editor bearbeiten.

    Ich arbeite gerne mit PHP-Storm.


    Trotzdem möchte ich bitten diese Thema unter Anfragen in Zukunft zu stellen, da dies nichts mit dem Plugin zu hat;)

    So...das Plugin ist soweit;)


    Dem Zirkel selber kannst du jetzt auch auch eine Farbe geben.

    Zusätzlich Tage / Stunden / Minuten / Sekunden den Text selber bestimmen und Mehrsprachig & Textgrösse.

    Englische Sprachvariablen hinzugefügt.

    Damit sollte alles abgedeckt sein;)

    Nur bekommst du dann auf der ganzen Seite verschobene Zeilen,

    Und mach dir keinen Stress hast bestimmt noch viele andere Dinge zu machen.

    So die Tage / Stunden / Minuten / Sekunden habe jetzt nach langen rumprobieren endlich hinbekommen;)

    Ist noch ein bisschen Klein^^ und muss noch aus dem Zirkel

    mom...so ist besser

    Meine Tage Stunden Minuten Sec habe ich rausgenommen,sobald ich da HTML nutze bekomme ich Fehler auf der Seite.

    Das funktioniert auch nicht mit HTML, da muss die JavaScript Datei erweitert werden.

    Das müsste ich mir noch mal anschauen ...ob mir das gelingt:/;)

    Hatte eben was getestet...^^


    So war das von dir gedacht;)



    Hehe nein die Box war nur für Admin sichtbar, jetzt kannst du die Box auf der Startseite ganz unten Rechts sehen,

    Achso;)


    edit:


    und wo sind jetzt deine Tage / Stunden / Minuten / Sekunden da drüber:/