Beiträge von ArnoEdwin

    Hallo @Chaos Boys Makke , ich habe noch mal ein Wenig Geschraubt und Gebastelt, und auf meinen Drei Seiten ist nun kein farbiger Streifen mehr zu Sehen.
    Versuche es Bitte nochmal mit diesem Einbauteil, aber Sichere Dir bitte das jetzt Funktionierende CSS-LESS, falls es Probleme gibt.


    Wenn Alles Funktioniert, dann sollte der blaue Streifen jetzt weg sein. :saint:

    habe ich noch ein blauen streifen genau über dem Eingabefeld
    kann man diesen in dem css code auch anpassen das dieser dann verschwindet ?

    Dafür ist, so wie es sich Darstellt, die Farbe des shoutboxContent zuständig, der Aufrufende Befehl ist,
    #shoutboxContent" style="opacity: 0.5; Wo ich den Ändern kann, habe ich Leider noch nicht Herausgefunden. ?(

    Hallo @Chaos Boys Makke , Dein Problem kann gelöst werden, bitte in den Style wo das Problem Auftritt, folgenden CSS-Code gleich zum Anfang des Codes,
    im ACP, in der Augabe des Stile unter CSS-LESS einfügen. Damit sollte das Problem für diesen Style, Erledigt sein.


    Viel Spass, weiterhin wünscht der ArnoEdwin, aus Düsseldorf.

    Weil mit der abgeänderten indexShoutbox.tpl von mipu funktioniert das. Packe ich jedoch die "normale" indexShoutbox.tpl wieder auf den Server, dann ist der Abschluss wieder weg

    Wenn es bei Dir mit mipu's Dateiänderung Funktioniert, dann vergiss meine oben Beschriebene Vorgehensweise.

    Schaut nicht schlecht aus, nun ist an den Seiten etwas dicker aber unten ist noch immer keine Linie

    Hallo @Yuichi , ich hatte ein Ähnliches Problem in verschiedenen Styles bei mir, meine Lösung dafür ist eine Manipulation der zum Stile gehörenden "CSS-LESS" Datei, einfach als Erstes oben Einfügen,
    dann ist das Problem mit dem Ordentlichen Abschluss unten beseitigt.
    Schau mal in den Spoiler:


    Mit Dieser Anpassung kommt der bei Dir Fehlende untere Abschluss der RetroShoutBox wieder zum Vorschein.

    Danke, habe aber gleich zu Anfang dieses Style deinstalliert, da ich ein anderes
    benutze und kein weiteres zur Auswahl haben wollte.


    Kann ich nicht prüfen, da ich leider den Style nicht mehr im WBB habe.

    Hallo und Guten Morgen @Nymphie , möchte Kurz Antworten :saint:
    Für die Änderungen die ich Oben Vorgeschlagen hatte, braucht es nicht den Stile "Blue Temptation" in Frontend.
    Wie dir möglicherweise Aufgefallen ist, bringt das "ACP" unabhängig Deiner Installierten Styles, seine Eigene Stileansicht mit.
    Diese meinte ich in meinem oben Beschriebenen Ablauf, zu Manipulieren. Daher auch der Hinweis von mir, wenn man es nicht genau Weiss, was zu Ändern ist, es besser so zu Lassen wie es ist.

    Achtung Ironie

    Weil es wird doch nur vom Admin Gesehen.


    Für mich ist Damit das Thema "Durch" :!: Weil mich Stört es nicht weiter.


    Wünsche weiterhin viel Spass mit Deinen Seiten.

    Ich sage jetzt mal das es ein css Problem ist.

    Moin "Cheffe" @mipu , Sei ein Menschenfreund, und lass uns bitte nicht Dumm Sterben :!:
    Mit welcher "CSS-LESS" Einstellung, ist es Bitte Möglich eine Tabellenausgabe im "AdminControllPaneel" zu Beeinflussen :?:


    Hoffe nur Blind für die Lösung zu sein, und das es nichts Schlimmeres ist :kaffee:


    ArnoEdwin

    Habe einen kleinen Lösungsansatz Gefunden, sihe Spoiler.



    Allerdings wird da keine Spalte Entfernt, sonder Die Tabellenbreite etwas Eingekürzt. Hoffe das dies Möglicherweise Reicht ?

    Hi,


    irgendwie brennt mir diese Frage schon länger auf der Zunge. Ich habe alles mögliche
    versucht, wohl nicht das Richtige. Problem, im ACP Benutzeranzeige, scheint alles
    etwas zu viel zu sein *g ich würde da gerne letzte Aktivität und Mail ausblenden. So
    das alles nicht mehr durch das ACP schiesst.

    Moin @Nymphie , Ich möchte Dir bestimmt nicht alle Hoffnung auf Abhilfe Nehmen, aber ich glaube nicht das Du Jemanden Finden wirst, der es sich Zutraut, Ansicht Änderungen im "ACP" durch zu führen. Der Einzige der Diese Tabelle sieht ist der "Administrator", und wenn Du oder der User Deiner Wahl, dort nur ein Zeichen Falsch seztzt, kannst Du die Installation Höchstwahrscheinlich Neu Starten. In der Überwiegenden Anzahl, der Unter "ACP" zu findenden Dateien, steht in der Ersten zeile Do not Edit und ich Glaube das Dies Ernst gemeint ist.

    Asche auf mein Haupt... ich kann nicht warten. Nur fummel ich seit Tagen an diesem Bot
    und brauche schnell eine Lösung. *g

    Hallo @Nymphie , keine Angst Dies ist keine Steinigung. Aber Erwartest Du wirklich, das jetzt Irgendwer Diesen Bot2 von Udo Zaydowics Installiert, um Dir dann die Hilfe, welche im ACP unter >Community>UZ Community Bot>Hilfe, angeboten wird,
    zu Erklären. Es ist bestimmt nicht Einfach, aber in einigen Foren scheint es zu Funktionieren. :pfeifen:

    ann ich jetzt so nicht nach voll ziehen, hier passt es ja auch.

    Hallo @mipu , hallo @mcburn ,Hab ein wenig rumprobiert, bin auf folgende Lösung gekommen.

    Mit diesen Einstellungen ist mein kleines Problem Behoben. Für andere Styles, sind eventuell die Farben Anzupassen.

    Im CSS des Stils das hier einfügen und mit dem Wert spielen

    Hallo @mcburn , Danke für den Tipp für die Breiteneinstellung der Eingabeleiste, hatte vergessen wo ich es schonmal
    gesehen habe. Das zweite Problem ist damit leider noch nicht von Tisch. Der Angemeldete User sieht die Eingabezeile,
    nun in Korrekter Breite, allerdings geht diese Leiste immernoch über den unteren Rand der Box hinaus. was den Effekt hat,
    das der von mir gewünschte Spalt, zur darunterliegenden Box, Überdeckt wird. Gibt es dafür möglicherweise auch eine Probate Lösung?

    Hallo @mipu , habe ein kleines Problem mit der Darstellung der Box im DashBoard.
    Und zwar in zweifacher Hinsicht, ersteres, Die Eingabeleiste ist bei nicht eingeloggtem User Länger als die Box Breit ist.
    Und das zweite kleine Übel, betrifft auch die Eingabeleiste in der Box, bei Angemeldetem User,
    dort sieht es so aus, das die Eingabeleiste nach unten über den Rand der Box hinaus ragt, und die Leiste ist um einges Kürzer als die Box Breit ist.
    Als anschauung mal zwei Bildchen im Anhang:
    Und hier Situation zwei;


    Würde mich wirklich Freuen, wenn es da eine Etwaige Lösung Gäbe, anschauen kann man das in meiner "Testumgebung"

    Ich habe auch mal etwas geschraubt was dir helfen könnte!?
    Könnte muss aber nicht.
    Mir hat es auch nicht gefallen das bei jeden neu laden der Seite der hellblaue "Rahmen" war !

    Hallo @bigfuss , ich habe mit meiner Schrauberrei ein wenig Weiter ausgeholt, siehe Spoilerinhalt.


    Das Bildchen welches ich dort einsetze ist um einiges kleiner, und wird mit dem Befehl repeat
    über den ganzen Hintergrund Verteilt [Blockierte Grafik: http://test.edwinmueller.de/wcf/images/carbon/bodyBG.png] es ist wirklich nicht groß.


    Wünsche @Alle , ein schönes Wochenende.

    Dateien

    • bodyBG.png

      (1,8 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Also das mit dem hell blauen Rand habe ich bestimmt nicht gewollt
    Hab aber keine Ahnung wo der herkommt. Der soll wieder wech .
    Wärer schön wenn mir jemand sagen könnte wie ich das wieder hinbekomme.

    Hallo @Moorhuhnjaeger , nicht um Lästig zu sein, sonder einen Grund für diesen "Blauen Rand" zu Finden,
    habe ich mal ein wenig im "WWW" rum gesucht. Der Grund dafür scheint die Art der Hintergrundeinbindung zu sein.
    In diesem Besonderen Fall, wird der Bildhintergrund in Abhängigkeit von der Bildschirmgröße "Angepasst", der Fachbegriff ist "shrinkToFit". Bilder ohne diese Einstellung, produzieren bei etwas weniger "Datendurchsatz" keinen "Blauen Rahmen".


    Der Hintergrund im Stile "Carbon" hat nun leider diese Einstellung, dies ist also kein Makel in Deinem System, sonder kommt bei einigen Internetbrowsern durchaus vor. Der Allgemein beliebte FeuerFuchs zeigt dieses recht Deutlich.


    Ich Hoffe ein Wenig zur Klärung Beigetragen zu Haben.

    Die gelben Tatzen um nach oben zu springen fehlen ja auch.

    Guten Morgen @Moorhuhnjaeger ,


    Der frühe Vogel, fängt den Wurm.


    Die Katzenpfoten solltes Du auf deiner Internetseite im Verzeichniss: http://deineAdresse/wcf/images/arrowPfote.png
    Ablegen, dann wird das Bildchen auch Dargestellt. Der Rest Deiner Meldung liegt mit Sicherheit, an einer nicht so guten verbindung. Auf meinem Tablett hatte ich in der Nacht auch einen "hell Blauen" Rand.

    Hallo @mipu , hatte zunächst Version de.wbbs.style.carbon.tar installiert. Musste leicht angepasst werden.
    Die mitgelieferte Templategruppe, wurde nicht Akzeptiert, nach Löschung der Selben, habe ich eine neue Eingefügt.
    So das pas Paket wieder eine Darstellung des Copyright hatte.
    Läuft zur Zeit, in meiner Testumgebung, kann mann hier Anschauen: http://test.edwinmueller.de .
    Werde die Version de.wbbs.style.carbon.v1.tar noch nicht Probieren.
    Gehe jetzt erstmal ein Bier, auf Dein Wohl Trinken, lade Dich ein es mir Gleich zu Tun Prost :prost: