Beiträge von ArnoEdwin

    Hallo Hitman ,

    Danke für diesen Wirklich schönen Stil, leider vermisse ich nach der Instalation,

    ein recht Intressantes Feature, wie kann der Normalnutzer bitte diese Funktion Freischalten?
    usermenu_wimmelBild.jpg


    Weil, beim nach unten Scrollen ist das Menü in dieser Instalation bei mir auf der Seite nach oben Entschwunden.

    Habe den Stil "Carbon" installiert

    Hallo Hitman ,

    ist damit zu Rechnen, das der von Dir Eingepflegte Stile "Carbon" für das WSC3.0/3.1 in die Verteilung für die Treue Forengemeinde Kommt? Ich bin leider nur noch im Besitz einer Version für das WCF 2.1/Wbb4.1, und das läßt sich leider in meinen Seiten nicht Instalieren. ;(

    Hallo mipu


    Kleinen Fehler gefunden, nicht sehr wichtig, aber Unschön!

    Der Button "Abmelden" im Footer hat leider eine Falsche Linkverknüpfung :https://wbbsupport.de/logout/

    Die Orginalverknüpfung im "Kontrollzentrum" sieht So aus :

    {https://wbbsupport.de/logout/?t=fc5dcb8bc643de556406be9c4676c9670afa1e5e}


    Resultat der Oberen Vernüpfung ist eine Meldung: "Die Sitzung ist Abgelaufen, zurück zur vorherigen Seite"

    Ein Freundliches Hallo mipu in der Funktion des TE, und Entwickler des Plugin's Signatur Neu:daum:


    Leider muss ich Berichten, das dies Wunderschöne Plugin nicht mit der Instalation

    des Gästebuchs von MysteryCode.deFunktioniert. Vor der Instalation, wurde

    in diesem Gästebuch die Signatur der Ersteller Angezeigt. Nach der Instalation von

    "Signatur Neu" war die Komplette Textformatierung "Durcheinander" :S und es wurde

    keine Signatur mehr Angezeigt. Das auf der gleichen Seite Eingerichtete Forum, hat

    Mit der "Signatur Neu" ohne Probleme Funktioniert :thumbup:. Den Grund für Dieses Verhalten

    konnte ich leider nicht Nachvollziehen :(.

    Ich glaube nicht das es ein Fehler im Plugin ist, sondern Eher das es ein Mangel des Gästebuchs Ist :saint:

    da die "Signatur Neu" ja mit dem Redaktor vom System Einwandfrei Läuft :!:

    Hallo und einem Wunderschönen @mipu , vom Edi aus Mülheim an der Ruhr.


    Mir ist da beim Einrichten der de.wbbs.wcf.clockweatherBox Version 2.0.0ein kleines Käferchen
    ins Getriebe Gerutscht. Das Plugin Funktioniert wirklich Einwandfrei, jedoch wird es, obwohl die Berechtigung Gesetzt ist,
    Einem Gastleser/Besucher, nicht auf der im Dashboard vorgesehenen Position Angezeit, alle Anderen Registrierten
    bekommen die Wunderschöne Arbeit, zu Sehen. In der Version für das WSC3.X geht die Anzeige der "Wetter Uhr Box"
    für Alle Nutzer, dort können Besucher und User die "Wetter Uhr Box", Mit und Ohne Anmeldung Sehen.
    Wenn ein Zugang zum Nachschauen Benötigt wird, kann ich ihn für Dich Einrichten.

    Ganz genau so ist es, jeder User kann sein eigenes Wetter einstellen, nur die Gäste sehen das voreingestellte Wetter.

    Ich habe es doch Gewußt. Das Dumme Fehlerteufelchen :evil: sitzt wie Immer zu später Stunde, Mittenmang vor dem Bildschirm,
    Nun ist Zeit für ein Entspannungskäffchen. :kaffee:

    Moin @mipu , erlaube mir, ein kleines Problem mit Deiner Neuesten Box Uhr-Wetter Box zu haben.


    Als Gast sehe ich die von mir Eingestellte Lokation Mülheim on-Ruhr, jedoch wenn ich mich als User Anmelde, bekomme ich immer
    die Wetterdaten der wunderschönen Stadt Wiesbaden Angezeigt. Hast Du eine Ahnung wo dort das Fehlerteufelchen sitzt.


    Seitenlink: blog.arnoedwin.de

    Da bin ich schon wieder. So wie es Ausschaut, mein Lieber @mipu , sind Deine Befürchtungen, nicht Unberechtigt ;(
    Habe es auf meiner Seite, mal so ganz Nebenbei Ausprobiert, Die Smileys werden alle nur in Textform, weiter Gegeben.
    Das Programmteil welches hier als Routine genutzt wird, kann leider keine Emotikons :cursing:
    Thunderbird und G-Mail können zwar Senden und Empfangen, aber die Windoof-Routine baut den empfangenen Code nicht Automatisch in Smileys um. SCHADE , da hilft wohl nur Abwarten und :kaffee: Trinken.

    Hallo @mipu , mir ist schmerzhaft Bewusst, das die Zeit des "Wünschen" schon länger vorbei ist. :/
    Aber trotzdem würde ich gern einen Wünsch Aussprechen. ^^
    Wenn es nicht all zu viel Arbeit ist, würde ich mich Riesig Freuen, wenn deine Umsetzung, als Besonderheit,
    die Möglichkeit erfahren würde, mit Smileys zum Einfügen, zu Trumpfen. :saint:


    Ist Sowas überhaupt Möglich? Oder wird es ein Wunsch von mir Bleiben?


    An sonsten habe ich nur zu Berichten, das Deine Umsetzung des Kontaktformular
    Seinen Dienst auf meiner Seite, zur vollsten Zufriedenheit, Ermöglicht.


    Mit Besten Grüßen aus Mülheim an der Ruhr, verbleibt das GscheidHaferl

    Listet unten auf der Startseite des Forums alle Benutzer auf, die am aktuellen Tag bereits online waren.

    Hallo @mipu und @eagle0112, Wer war online ist in der WSC3.0 RC4 Standardmässig als Systembox vorhanden, :saint:
    mit der auswahlmöglichkeit Fußzeile, Linke Seitenleist oder Rechte Seitenleiste ,
    muss nur als Solche Aktiviert(eingerichtet) werden. Wollte ich nur mal nebenher Bemerkt haben!
    Also erstmal ganz Enspannt zurück Lehnen, und nen Täschen Mokka genießen. :kaffee:

    Hallo @ijanis ,
    Deinem Wunsch, nach Zugriff und Passwort, kann nach einer Einfachen Anmeldung und einem Eintrag in Deinem Benutzerkonto Erfolg beschert werden.
    Gehe in Dein Benutzerkonto, dort in den Bereich "Benutzergruppen" und Bewerbe dich für die Eintragung
    "Verifizierter User Geschlossene moderierte Benutzergruppe" Danach wird meistens ein "Zugangs-Passwort" Erteilt.
    Wünsche viel Erfolg bei Deinen Experimenten!


    System

    Sorry, an die Teamleitung. Bin doch glatt darauf Reingefallen, Dieser Post kann gelöscht werden. :saint:

    Hmmm die ID der Seite finde ich wo? Verzeiht mir solche Fragen aber ich bin erst vom 2.3.6 umgestiegen.

    ACP>>CMS>>Seiten auflisten>>mit der Maus über die Seite fahren dann siehst z.B. bei Firefox im Link eine Zahl, das ist die ip für diese Seite.

    Wenn ich jetzt nichts Falsch gemacht habe, ist Dank der Gemeinschaftsarbeit von @Jacky und @Herr_Wunderlich der Zustand eingetreten der im Start-Thema gewünscht wurde. Danke an Euch. Gut Gemacht!!
    und noch einen schönen Tag, sagt der Edi aus Düsseldorf.

    Hmmm bei mir sieht das in allen Browsern so aus ???????

    Wenn ich mich da mal kurz Einmixen Darf?, Bei einer Bilschirmfüllenden Darstellung der Internetseite fällt es leider nicht auf, das Dein Headerbild im Grunde größer als der Hauptanteil des Content ist. Du bekommst diesen Effekt erst zu Sehen wenn Du dein Bildschirmbild der Seite auf ein Format 4:3 statt auf 16:9 Einstellst.

    Morgen @ArnoEdwin, nein das Thema ist noch nicht erledigt. Ich habe die Seite nun in den Radio Player umgewandelt. Auch diese Seite soll sich in einem neuen Tab oder Fenster öffnen. Sie geht aber auch wieder direkt auf die Startseite. Den Testbutton hatte ich nur ausgeblendet.


    Gerne lasse ich dir Zugangsdaten für den Testuser zukommen.


    VieleGrüße

    Habe mal mit der Konsole einen ScreenShot gemacht, für die drei Button die nun auf Deiner Testseite sind, ist überall die Gleiche Adresse Eingetragen, was den Aufruf der immer Gleichen Seite Erklärt. schau mal auf das Bild im Anhang.
    screenShot.jpg


    In der von mir weiter Oben Beschriebenen Prozedur sollte die Adresse für die Drei Button Portal - Radio Player - TestAllerdings Unterschiedlich sein.

    Guten Abend @Herr_Wunderlich, wenn ich Deinen Linkhttp://braunschweiger-radio.com/cms/index.php?page/test/ starte komme ich auf die von dir Gewünschte Seite "Test". So weit Funktioniert die Sache schon mal. Auf dieser Seite im Hauptmenü, befinden sich nun beide Auswahlmöglichkeiten.
    An Positon 1.) der Button "Portal" mit der Zugehörigen verlinkung zum "portal": http://braunschweiger-radio.com/cms/index.php?page/startseite-cms/,
    und an Position 7 sitzt der Button "Test", mit der verlinkung zu Eben genau der Gleichen Seite. dort sollte aber wenn ich dich verstanden habe ein Link
    zu Deiner "Testseite" http://braunschweiger-radio.com/cms/index.php?page/test/ befinden! Wenn das mal nicht ein kleiner Schreibfehler ist,
    möchte ich nicht mehr das "Gscheidhaferl" sein.