Beiträge von SunnyCue

    Ich wäre auch mit sowas zufrieden.

    Ob ich es nun manuell machen würde, oder was fertiges habe. Ich brauche nur den Weg dahin sozusagen und ich hätte so gerne eine Box mit den Kategorien, die jetzige Ansicht ist extrem unvorteilhaft.

    Hallo Community,


    gebe die Gesamtanzahl der im Viecode Shop befindlichen Produkte aus.

    Voraussetzung

    Beim erstellen einer Box und/oder Seite kommt unter dem Punkt PHP-Code folgender Inhalt

    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    Der Haken bei PHP-Code manuell im Template platzieren darf nicht gesetzt sein !


    Unter Inhalt brauchst du nurnoch an der Stelle deiner Wahl die Variable Anzahl Produkte: {#$numProducts} setzen.


    Für jede Art von Verbesserung, Optimierung und generell Feedback bin ich sehr dankbar.


    Referenz: https://www.woltlab.com/commun…ostID=1925265#post1925265

    Hallo Community,


    ich habe etwas zusammengestellt und mich an dem originalen "ProduktSlider" von Viecode orientiert. Meine Version kann aktuell folgendes:

    • Es wird das Produktbild ausgegeben
    • Es wird der Link zum Produkt ausgegeben
    • Es wird der Name des Produkts ausgegeben
    • Es wird die Kurzbeschreibung ausgegeben
    • Es wird das Label mit ausgegeben
    • Und es wird der Preis ausgegeben, zudem wird auch der "Aktionspreis" berücksichtigt Beispiel: ((EUR 17,11) EUR 16,10)
    • Die Sprache wird berücksichtigt

    Es sieht dem originalen Produkslider 1:1 ähnlich, nur das die "Neustesten produkte" ausgegeben werden.

    Voraussetzung

    Beim erstellen einer Box und/oder Seite kommt unter dem Punkt PHP-Code folgender Inhalt

    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    Der Haken bei PHP-Code manuell im Template platzieren darf nicht gesetzt sein !


    Unter Inhalt brauchst du nurnoch an der Stelle deiner Wahl die Variable {@$sliderProducts} setzen.

    Wer nicht möchte, dass der Titel gekürzt wird, der muss folgende Zeile auskommentieren:

    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


    Ich hoffe der ein oder andere hat Spaß damit.


    Für jede Art von Verbesserung, Optimierung und generell Feedback bin ich sehr dankbar.


    Referenz: https://www.viecode.com/suppor…eusten-produkte/?pageNo=2

    Wollte nur bescheid geben, dass sich hier neues getan hat, ohne das diese Datei bearbeitet werden muss.

    Woltlab Ads - WoltLab®
    Grüße, Werbeblocker blockieren auch im WSC die entsprechenden Flächen. Ich nutze das Werbesystem anderweitig, um beispielsweise Partner (Banner + Link)…
    www.woltlab.com

    Muss man wirklich für jeden Schei** ein Plugin haben?

    Nein, durchaus nicht. Aber es scheint so, dass es nur mit einem Plugin Sinn macht!?

    Das von dir genannte "Basispaket" ist doch bereits in der Suite vorhanden

    Wo bitte das? Wir reden hier vom ACP und nicht das Frontend.

    oder gar die Existenz des Projekts selbst noch einmal genau zu überlegen.

    Sorry... Was solch eine Aussage soll, kann ich nicht nachvollziehen...

    Muss man wirklich für jeden Schei** ein Plugin haben?

    Nein, aber wenn mir jemand sagt welche Templates dazu bearbeitet werden müssen, dann würde ich es manuell machen.

    Es geht darum, dass dort eine Interne Übersichtsseite angelegt werden soll für div. Daten, die eben nur für Administratoren im ACP sichtbar sein sollen.

    LG

    Hallo zusammen,


    ist es jemand möglich ein Basis-Paket zur Verfügung zu stellen, mit dem man im ACP einen neuen eigenen Menüpunkt erstellen kann?

    Klickt man dort drauf, sollen in der Rechten seite des Menüs die eigenen Menüpunkte zu finden sein.

    Klickt man auf eines dieser Menüpunkte öffnet sich entsprechend eine Seite im ACP.





    1 - Eigener Hauptmenüpunkt (Ganz unten)

    2 - Untermenüpunkte

    3 - Die eigenen Inhalte (In dem Fall Text)


    Mit diesem Paket kann ich leider nichts anfangen, dass scheint nicht zu funktionieren und was anderes konnte ich nicht finden.


    im ACP per plugin einen mainmenüpunkt erstellen - WoltLab®
    Hey Leute. Ich versuche mich an der Entwicklung eines eigenen Plugins. Ich habe mich an dieses Tutorial hier gehalten, was soweit auch funktioniert.…
    www.woltlab.com


    Wäre für Hilfe sehr dankbar.

    LG

    Ne, erledigt ist das ganze nicht.

    Sehr interessant, ich werde das testen.

    Wenn das hinhaut, dann wäre das Genial!


    Vllt kann mipu so dafür ein kleines Plugin entwickeln, damit man keine Dateien mehr manuell bearbeiten muss!

    Und was mache ich, wenn ich dort, wie so oft, keine Antwort erhalte?

    Dieses "Crossposting" dient auch meist dazu, überhaupt eine Antwort zu erhalten.

    Hier habe ich bis jetzt eine erhalten, mit wenigstens diversen Vorschlägen. Dort sind es 164 Zugriffe....


    Aber gut, Danke.


    LG

    Grüße,


    ist es denn wenigstens möglich, dieses Modal beim Seitenaufruf anzuzeigen und die Möglichkeit zu geben, dass wenn es geschlossen wird, dass dies für Gäste und Registrierte User für 24Std gespeichert wird?

    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    Sowas kann man doch mit den Hinweisen realisieren. Denke ich mal.

    Ne, dass nimmt wieder Platz auf der Seite weg.


    Mir würde auch ein Javascript reichen, in dem man verschiedene Texte (Random) eingeben kann, welche abwechselnd in einem Modal angezeigt werden. Wenn das Modal geschlossen wird, soll sich das System dies für 24 Stunden merken und nach den 24std das Modal wieder mit einem zufälligen Text anzeigen.


    LG

    Popup / Modal

    Ich suche eine Möglichkeit, dass ich vorzugsweise ein Modal mit verschiedenen Texten, abwechselnd, alle paar Stunden (24 vllt) anzeigen lassen kann.


    Monatsansicht / Wochenansicht

    Ein Plugin, was eine wöchentliche Aufstellung als Newsletter raussenden kann?

    Dort sollen dann die XX letzten Forenbeiträge, Blog-Artikel, Artikel, ... angezeigt werden.


    Wäre sowas möglich?


    LG

    Das ganze kannst du so nicht umsetzen, da alles im Template auf AD läuft, jede if Anweisung auch das Modul.

    Das dachte ich mir, schade das Woltlab mal wieder nichts dazu sagt... Ziemlich schade.

    Ich dachte schon daran, dass ganze mit Javascript vor dem laden umschreiben zu lassen.

    dass die eingebundene Werbung Anhand von den enthaltenen JS oder anderen Quellcode durch Werbefilter blockiert werden

    Das wäre korrekt, aber wie ich schrieb, nutze ich keine Werbung dieser Art.


    Ich benutze bzw. möchte das Werbesystem für normalen Text oder Bilder verwenden, daher würde es normalerweise nicht durch irgendeinen Adblocker blockiert werden.

    Ich möchte das Werbesystem somit NICHT für Werbung benutzen, wie Google Adsense etc.


    Beispiel ich schreibe dort als "Text" Hallo rein, so würde es blockiert werden, da die Adblocker, die CSS Angaben des Woltlab Systems "wcfAdLocation wcfAdLocationLogo" bereits in den Block-Filtern enthalten haben und somit wird es anhand der Class in diesem Fall blockiert. Grundsätzliche arbeiten Adblocker mit dieser und natürlich unfassbar vielen anderen Methoden.


    Und somit ist dieses System unbrauchbar, wenn man es abseits von Werbung- und somit nur wegen Funktionen nutzen möchte.


    Daher war meine Idee, dass man die Class wohlmöglich ändern müsste, die Frage ist nur wo. Wäre schade um das System, es nicht nutzen zu können.

    Ich versuche mal am WE, mich da rein zu testen, vielleicht finde ich ja eine Lösung.

    Ich setze große Hoffnung :)


    Das Werbe-System ist grundsätzlich ein Super Feature, nur man kann es nicht für normale Zwecke nutzen, da jeder Adblocker es auch bei reinem Text oder Bild erkennt, da im "Class-Name" das Wort "Ad" vorkommt. Im Grunde, so denke ich, müsste man das nur umbennen, ich weiß nicht ob noch etwas nötig ist, aber es ist unglaublich schade, dass man das System sonst nicht nutzen könnte.


    Vielen Dank, dass du dich dem annehmen würdest. Das wäre super-klasse!


    LG

    Grüße,


    Werbeblocker blockieren auch im WSC die entsprechenden Flächen. Ich nutze das Werbesystem anderweitig, um beispielsweise Partner (Banner + Link) einzublenden. Auch das wird entsprechend blockiert. Ist es möglich irgendwas daran zu ändern, dass ich die Flächen für die Werbung nutzen kann, ohne das diese ausgeblendet werden weil eben kein echter Werbecode vorhanden ist?


    Ich mag das System, nutzen es aber wie gesagt nicht als Werbeflächen wie Adsense etc - Nur Text oder Grafiken mit Verlinkungen.

    https://community.woltlab.com/…ostID=1860976#post1860976


    Ich wäre für Möglichkeiten sehr dankbar. Das ist ein tolles System, aber für den normalen Gebrauch nicht nutzbar...

    Ich denke es liegt an den CSS-Angaben :/


    Keine Ahnung was dazu geändert werden muss, aber vielleicht haben hier einige eine Idee dazu.

    LG