Beiträge von cHaOz

    Wunderbar, das funktioniert jetzt. Vielen Dank! :)

    Hatte ich die falsche Version runtergeladen? Ich ging davon aus, dass de ".wbbsupport.wsc.snowflak.5.2.1.tar" die richtige Version gewesen wäre. Weil höchste Nummer und so.


    Und bitte wenn du nächstes mal Bilder einsetzt, lade sie über die Dateianhänge hoch. :)

    Sorry Macht der Gewohnheit ^^

    Hey, ich hab gerade das Plugin auf meiner Seite installiert und habe das Problem das weder ich noch andere den Schnee sehen. Das Plugin ist im Backend aktiviert und auch für die Benutzergruppe "Jeder" auf sichtbar gestellt. Der liegengebliebene Schnee war (jetzt gerade deaktiviert) auch sichtbar. Da ich relativ viel am Design geschraubt habe, hatte ich es auch schon mal mit anderen Designs ausprobiert, leider ohne Erfolg. Was wäre denn noch eine mögliche Fehlerquelle?


    Seite: www.simrc.de


    Viele Grüße