Artikel aus Kategorie Extern Anzeigen

    Servus,


    meine Wartungsarbeiten Seite habe ich mit maintanceheader.tpl.tpl offline.tpl und maintancefooter.tpl realisiert. Wenn ich zb ein Artikel erstelle ( Kategorie wäre "Version") möchte ich gerne das wie bei der Box ( Artikel-Neuste (HeroBox)) auslesen und in offline.tpl einarbeiten um Besucher den Aktuellen stand der Arbeiten zu zeigen.


    Kann mir wer helfen?

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

  • Make(Off)

    Hat den Titel des Themas von „1 Artikel aus Artikel Kategorie Extern Anzeigen“ zu „Artikel aus Kategorie Extern Anzeigen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!