Theme Light / Dark

    Ich habe mich mal dran gesetzt und habe für den hellen Standard Stil,


    ein dunkles Gegenstück gemacht, was ihr über einen Switcher schalten könnt.


    Ihr findet ihn in der oberen Navigation und unten im Footer.


    Ashampoo_Snap_2021.01.08_18h46m16s_007_.pngAshampoo_Snap_2021.01.08_18h46m40s_008_.png


    Hier mal ein kleines Video wie es funktioniert.;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dank an alle aus dem Thread


    https://community.woltlab.com/…t=dark%2Bmode#post1833400


    und @Belarus


    ohne euch wäre ich mal wieder zu faul gewesen, mich damit aus einander zu setzen.:S

    Hallo mipu ist, das so gewollt der obere Switch ist, animiert also geht von Links auf Rechts

    der Untere Über dem Footer bleibt, wie er ist und ist nicht animiert spricht Switch der Punkt nicht rechts oder links.

    Dank an alle aus dem Thread


    https://community.woltlab.com/…t=dark%2Bmode#post1833400


    und Belarus


    ohne euch wäre ich mal wieder zu faul gewesen, mich damit aus einander zu setzen. :S

    Wenn es nach meiner einer geht, so nichts zu danken und was der Faulheit meinerseits anbelangt, so backe ich an dieser Stelle mal kleine Brötchen und schweige lieber 8o^^


    Hallo mipu ist, das so gewollt der obere Switch ist, animiert also geht von Links auf Rechts

    der Untere Über dem Footer bleibt, wie er ist und ist nicht animiert spricht Switch der Punkt nicht rechts oder links.

    Das kann mehrere Gründe haben, welche Dir mipu jedoch besser beantworten kann. Vorstellbar wäre aber, dass nicht der Quellcode von mir übernommen wurde - oder - dieser umgeschrieben/editiert wurde. Zudem wäre es auch Vorstellbar, dass die Animation absichtlich heraus genommen wurde, weil es ihm nicht gefällt oder aber es nicht mit dem Stil zusammen passt. Gleichermaßen wie und was nun dafür sorge trägt, dass die Animation nicht wie bei mir im Quellcode ersichtlich ist, wäre es aber dennoch kein großes Problem dieses so umzusetzen, dass die Animation auch hier zu sehen wäre. Die Frage ist nur ob dies auch gewollt ist ;)


    Gruss,
    Andreas

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!