Hallo, Besucher der Thread wurde 3,5k aufgerufen und enthält 24 Antworten

letzter Beitrag von mipu am

UserPanel Mod

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.

Bitte keine Supportanfragen im Kommentarbereich.

Mahlzeit zusammen,

ich Probiere schon die ganze Zeit rum bei einem Menü da ein kleines "Neu" hinzumachen.

Hierfür Poste ich noch das Bild damit man genauer weiß was ich machen will.

Nach etwas googeln hab ich folgende CSS gefunden.

Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

Allerdings nach dem einsetzen steht dort nichts. Lediglich der komplette Hintergrund des Buttons ist Grün. :/

Musste leider die Bilder per Link Posten da sobald ich auf Bilder-Upload klicke in diesem Feld alles Weiß ist. :)

Irgendeine Idee ? :)

Und wenn ich dies hier schon poste, gibt es auch eine Möglichkeit per CSS bei dem "Profilbild" auch die Bilder

der User zu laden?

Liebe Grüße

Allerdings nach dem einsetzen steht dort nichts. Lediglich der komplette Hintergrund des Buttons ist Grün

Hättest du bei Woltlab mal reingeschaut;)Dort gibt es zig Anfragen zu diesem Codeschnipsel.

Wenn schon, müsstest du so anfangen:

Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

Aber ich habe mal ein Upgrade von der 5.2.0 Version gemacht, dann kannst du dir den CSS-Code sparen;)

Userpanel Mod
    • WSC 3.1 (tornado)
    • WSC 3.0 (vortex)
    • WSC 5.2 (hurricane)
    • WSC 5.3
    • WSC 5.4
    Mit diesem Plugin können Sie zusätzliche Links zum Dropdown Feld und zum Userpanel (Forum + ACP) hinzufügen und eigene Dropdown Menüs erstellen. Paket

• Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!