Hallo, Besucher der Thread wurde 1,4k aufgerufen und enthält 13 Antworten

letzter Beitrag von mipu am

Rasender Santa

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.

Rasender Santa

Weihnachtliche Animation.

Das Plugin kann über das ACP aktiviert oder deaktiviert werden, auch kann eingestellt werden wer es sehen darf.

Der User kann selber entscheiden ob er es sehen möchte oder nicht.

youtu.be/G9CCwtLaTb4

Würdest du den rasenden Santa auch für Cloud Kunden freigeben? Evtl würde es die etwas bringen wenn du dafür einen kleinen Obulus im Shop verlangst?!

Ich weiss allerdings nicht ob und wenn ja wieviel du an WL abgeben musst.

Aber Anbetracht der Häufigkeit der Downloads der anderen beiden Plugins (Fledermäuse und Schnee) sollte es sich doch lohnen?

• mipu

Hat das Label von WSC 5.2.x auf WSC 5.2.x | WSC 5.3.x geändert

Ich hab ein Problem mit der Darstellung unter 5.2.9 um das besser zu zeigen habe ich einen screenshot erstellt

Kann man das bitte mal überprüfen, danke.

• Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!