Hallo, Besucher der Thread wurde 176 mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Anthrazit am

Was habe ich falsch gemacht beim Anlegen?

  • Was habe ich falsch gemacht beim Anlegen?

    Hallo,


    ich habe eben den paketserver angelegt und wie beschrieben Username und Passwort zugefügt, das ich für dne Account verwende:


    ich bekomme vom Paketserver eine Fehlermeldung, der Meldung nach gehe ich von "passwort neu machen" aus, aber bevor ich was durcheinander bringe frage ich lieber vorher:


    Fehlermeldung: Beim letzten Verbindungsversuch trat folgender Fehler auf:

    text/html; charset=UTF-8


    ist es richtig gedach, das ich dann mein Passwort ändern muss? (kann ich bei Bedarf auch per Konv zur Verfügung stellen, das das Problem näher eingegrenzt werden könnte ;)


    Solche Meldung habe ich bisher nicht gehabt, siehe Screenshot, ich habe meinen Usernamen und das Pw eingetragen, gespeichert und dann nach Updates suchen lassen, das der Server weiß das ich da bin ;) der wird als "offline angezeigt, wegen dem Fehler, keiner der anderen Updateserver macht das, darum melde ich das, zur Kenntnisnahme, da ich noch keine Erweiterungen hier gekauft habe, ist das auch vorrangig nicht dramatisch zu sehen ;)


    aber eine solche Fehlermeldung wegen CharSet ist mir völlig neu, vlt. liegts ja wie gesagt wirklich am Passwort, kann ich ja so nicht beurteilen, darum die Meldung, wie gesagt, vorrangig zur Kenntnisnahme, ob das was dramatisches ist,weiß ich wie gesagt leider auch nicht ...

    Danke für die Kenntnisnahme ;)

  • Was habe ich falsch gemacht beim Anlegen?

    Das kann ich jetzt nicht nachstellen,


    ich habe ebend den Paketserver bei mir im neuen Testforum hinzugefügt, dann meinen Nick und das Passwort hier aus dem Forum, und abspeichern.


    Danach den Cronjob aktuallisiere Paketinformationen und schon waren die Pakete da.


  • Was habe ich falsch gemacht beim Anlegen?

    fehler ist weg, keine ahnung ggf. wieder bloß der Browsercachewbbsupport.de/attachment/4588/


    hab dann auch gleich das Update für "Suche für Gäste verstecken" gemacht ;) funktioniert also


    ja alles wieder gut ;) ob es nun der Browsercache tatsächlich war, weiß ich nicht die Kiste ist ja inzwischen mal neu gestartet gewesen, keine Ahnung der Fehler ist jedenfalls weg


    Danke fürs Testen


    Edit, Satzbau sollte man schon beherrschen ;)

    • Gäste Informationen


    Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.