Hallo, Besucher der Thread wurde 92 mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von mipu am

Artikelfrust und kein Ende

  • Artikelfrust und kein Ende

    Tachje zusammen, ich habe mal heute ein kleineres Konfigurations oder Verständnisproblem.

    Ich habe eine Box erstellt im ACP für die Artikel, dort möchte ich 4 Beiträge quasi als NEWS verlinkt haben.

    Das klappt soweit auch und dazu soll auch ein passender Thread im passenden Forum erstellt werden.

    Und genau da liegt mein Problem, die Artikel bekomme ich nicht getrennt in unterschiedliche Foren bzw Kategorien eingeordnet.

    Ich kann sie zwar nachträglich verschieben aber das ist ja nicht in der Sache des Erfinders.

    Egal wie rum ich es probiere, es will einfach nicht funktionieren. ;(

    Hab ich einen Denkfehler, oder ist das nicht ganz für meine Art von Logik kompatibel?

    Wie müsste ich das im ACP / CMS eurer Meinung nach eingestellt werden,

    damit ich bei der Artikeleinstellung des Beitrags dieses schon in der Vorauswahl an den richtigen Platz bekomme.

    Das sollte doch kein Problem darstellen, oder hab ich da irgendwo in den Einstellungen im ACP etwas grundlegenden übersehen oder vergessen?


    Aufnahme2.jpg

    • Gäste Informationen


    Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.