Hallo, Besucher der Thread wurde 178 mal aufgerufen und enthält 10 Antworten

letzter Beitrag von FunnyGirl am

Support Problem PDF Export / Fremdplugin

• Support Problem PDF Export / Fremdplugin

PDF-Druck für Themen und Konversationen 1.1.6

Bei dem Problem handelt es sich im Detail um das oben genannte Plugin.

Da es sich bei dem Plugin um ein für mich existenziell wichtiges PlugIn handelt stehe ich da ein bissel unter Zeitdruck.

Der Fehler tritt zumindest bei zwei Usern auf und wurde auch schon an den Ersteller gemeldet soweit dieses möglich ist Bzw. war.

Dieser hatte erst kürzlich die WoltLab Suite 5.2 Kompatibilität hergestellt, ebenso PHP7.2-Inkompatibilitäten behoben.

Nun kommt natürlich de Ralle mit seinem

Server

Betriebssystem Linux

Webserver Apache

MySQL Version10.3.21-MariaDB-1:10.3.21+maria~stretch

und

Php 7.4.2

und Schwupps geht mal wieder gar nichts.

Evtl. sogar verständlich das der Ersteller sich nicht rührt.

Ich bin da zumeist auch geduldig und denke mir das sich da schon etwas ändert.

Aber gar keine Antwort bzw. Resonanz finde ich halt momentan etwas sagen wir mal schade.

Weil 9,95 sind nun mal ein bissel viel oder unnötig wenn man es nicht nutzen kann.

Die Fehlerursache scheint wirklich an der MySQL DB oder an der Php Version zu liegen da das Plugin auch unter der älteren Versin klaglos funktionierte.

Kann sich einer mal den Fehler im Anhang anschauen oder mir einen Tipp geben was ich tun soll außer Geduld zu haben?

Fehlermeldung:

Würde mich über eine Antwort + Lösungsansatz freuen. :kaffee:

• Gäste Informationen

Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.