Hallo, Besucher der Thread wurde 79 mal aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Salja am

Ranking BBcode

  • Ranking BBcode

    Hallo zusammen,


    ich versuche derzeit ein Ranking BBcode zu machen dabei habe ich im Internet ein Beispiel gefunden wie man es mit Font Awesome ganz leicht umsetzen könnte, leider habe ich ein Problem


    Seite mit den Beispielen https://www.codespeedy.com/sta…-font-awesome-star-icons/


    Mein Code derzeit als Test:




    Mein Problem:


    Wenn ich

    Code
    1. if ($rating <= 1 && $rating > 0.5)

    benutze und im BBcode eine 1 eintrage [rating]1[/rating] wird mir nichts angezeigt

    Screenshot_118.png

    Ändere ich den Code jetzt zu

    Code
    1. if ($rating = 1)

    dann funktioniert es, aber dann kann ich die Prüfungen nicht richtig machen, hat jemand eine Idee woran da sliegt ?


    Screenshot_119.png


    Screenshot_120.png


    Vielleicht auch eine Idee wie man es besser umsetzen könnte ?


    Eigendlich hatte ich gedacht man macht ein Popup und trägt dort auch ein Namen ein für was man genau das Ranking macht z.B so


    Screenshot_2020-01-27 Community Kalender - Dampfanzeigen de.png


    Vielen lieben Dank schonmal

    • Gäste Informationen


    Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.