Hallo, Besucher der Thread wurde 147 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von McCracker007 am

Button Effeckt

Wie ihr seht, seht ihr nichts. Leider.
Auch wir wurden gehackt, so wie NetzLife, genau auf die gleiche Art und Weise (Woltlab wurde darüber auch informiert ),
nur scheint, hat in meinem Fall der Server zugemacht. Nicht nur zugemacht, es ging nichts mehr. Der Server musste neu aufgesetzt werden.

Da niemand weiß an welche Daten der jenige kam, habe ich mich entschlossen, wieder bei 0 anzufangen.
Das einzige was ich übernommen habe sind die Daten der Filebase und des Paketserver.
Jetzt heißt es aufbauen.
Wünsche jeden Willkommen der hier wieder ein bischen Leben rein bringt.
Ich bitte alle User die sich neu registrieren, mich bitte per Konversation anzuschreiben, ob sie schon im alten Board
verifiziert waren und auch ob sie in der Gruppe Suite User waren.
Einige kann ich sofort zuweisen, da mir die Namen geläufig sind, bei anderen leider nicht, da ich keine Daten mehr habe,
wenn dann nur Paypal und den Download Log des Paketservers.
Bitte seid ehrlich und versucht mich nicht zu veräppeln, es kommt alles irgendwann raus.
Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.

    Hallo,

    nachfolgend einmal eine Möglichkeit wie man einen schicken Button Effeckt mit wechselnden Border-Farben on hover so wie auch bei activen Button erzeugen kann.


    Bildschirmfoto_2020-07-23_09-19-45.pngFeatures

    • Leicht am eigenen Style anpassbar
    • Geschwindigkeit des Farbwechsels regulierbar


    Hinweis: Da die Animation hier als Screenshot nicht richtig zur Geltung kommt, hier mal ein Beispiel auf Codepen.io: Button Effect. Beachtet bitte, dass es sich lediglich um ein schnelles Beispiel handelt in welchen kein großer Wert auf das aussehen genommen wurde, sondern nur darstellen soll wie der Button Effeckt letztlich aussehen würde.

    Quellcode

    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    Benutzung:

    1. In der Zeile background: linear-gradient(45deg, #ff0000,#48ff00,#ff0000); die Farben nach Deinen belieben anpassen.
    2. In den Zeilen animation: glowing 20s linear infinite; , transition: opacity .3s ease-in-out; und @keyframes glowing die Geschwindigkeit der Farbwechsel-Animation nach Deinen belieben anpassen.
    3. In weiteren Zeilen wie z.B. filter: blur(5px);, etc. können entsprechend noch weitere CSS-Anpassungen nach euren Wünschen vorgenommen werden.


    Viel Spaß damit ;)


    Gruss,
    Andreas

    • Gäste Informationen


    Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!