Hallo, Besucher der Thread wurde 95 mal aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von PoooMukkel am

Offtopic BBCode

  • Offtopic BBCode

    OffTopic

    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.


    Offtopic BBCode
    • WSC 3.1 (tornado)
    • WSC 5.2 (hurricane)
    Fügt einen Offtopic Text als BBCode ein Paket

  • Offtopic BBCode

    Ich wollte die Version 5.2.1 des Plugins gerade in meinem WSC 3.1 installieren, damit ich das nicht während des Upgrades auf das WSC 5.2 machen muss. Allerdings erscheint dabei die folgende Fehlermeldung:



    Installiert habe ich die Version 3.0.0 des Plugins. Es scheint so, als könne eine Datei aus diesem alten Paket nicht überschrieben werden... :/


    EDIT: Der Fehler tritt auch beim Versuch auf, meine Version 3.0.0 auf die Version 3.1.0 des Plugins anzuheben. Ich wundere mich, dass mir die Version 3.1.0 nicht bereits automatisch zur Installation angeboten wurde. Den Paket Server habe ich ja eingetragen. :(

    • Gäste Informationen


    Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.