Hallo, Besucher der Thread wurde 211 mal aufgerufen und enthält 7 Antworten

letzter Beitrag von mcburn am

Fehlermeldung im Update Server

• Fehlermeldung im Update Server

Die Sucherei hat mir gestern einen ganzen Tag gekostet und WL einige Stunden Fehlersuche im ACP und dann auch per FTP .

Die Fehlermeldung während eines Update Versuch´s auf 5.2

Der Updateserver

Ursache ist der fehlerhafte Update-Server https://wbbsupport.de/update/server/14-stable/ liefert für das Paket de.wbbsupport.wsc.userMarkup] den selben Wert in den <fromversions> doppelt aus:

Code
    1. <fromversions>
    2. <fromversion><![CDATA[3.1.0]]></fromversion>
    3. <fromversion><![CDATA[3.1.1]]></fromversion>
    4. <fromversion><![CDATA[3.1.1]]></fromversion>
    5. </fromversions>

Bitte installiere{if !LANGUAGE_USE_INFORMAL_VARIANT}n Sie{/if} zuerst alle ausstehenden Updates, bevor {if LANGUAGE_USE_INFORMAL_VARIANT}du{else}Sie{/if} auf eine neue Version {if LANGUAGE_USE_INFORMAL_VARIANT}umsteigst{else}umsteigen{/if}.

Ich hab jetzt diesen Updateserver entfernt und das Update, deine Plugins Emotions, Postfach Füllstand, Fliegende Fledermäuse deinstalliert und dann ging die Post ab. 5.2 ist in der Testumgebung bei mit installiert.

Ich darf dich bitten den Updateserver zu korrigieren und die o.g. Plugins möglichst schnell dem 5.2 ér anzupassen.

Vielen Dank und gruß aus Aachen

• Fehlermeldung im Update Server

Ich hab jetzt diesen Updateserver entfernt und das Update, deine Plugins Emotions, Postfach Füllstand, Fliegende Fledermäuse deinstalliert und dann ging die Post ab. 5.2 ist in der Testumgebung bei mit installiert.

Ich darf dich bitten den Updateserver zu korrigieren und die o.g. Plugins möglichst schnell dem 5.2 ér anzupassen.

Ich möchte noch darauf hinweisen das wir solche Bemerkungen nicht dulden!!

Sollte das hier noch öfters vorkommen werden solche Themen sofort geschlossen.

Es bringt auch nichts hier immer nachzufragen wann, wo, wie, welche Plugins an das WSC 5.2 angepasst werden.

Dadurch wird es nicht schneller oder besser.

Ab-und zu mal in den Paketserver schauen oder in die Filebase sollte reichen ob sich da was getan hat.;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.