Hallo, Besucher der Thread wurde 157 mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von taker am

TS3 Viewer Funktioniert nicht

  • TS3 Viewer Funktioniert nicht

    Guten tag,


    ich habe seit einigen Wochen das Problem das das TS Viewer Plugin keine Verbindung zu meinem TS Server aufbauen kann. Der Fehler ist nach meinem Server Umzug aufgetaucht. Alle TS Ports sind freigeben und die IP Adresse ist ebenfalls auf der Whitelist. Das Teamspeak Sync Plugin, was ich nutze, kann jedoch eine Verbindung aufbauen und sich mit den Selben Quarry Daten einloggen. Ebenso habe ich über Externen Anbieter geprüft ob diese sich verbinden können. Was sie konnten. So langsam bin ich am verzweifeln. In den TS Server Logs gibt es nur die Meldung das er die Verbindung verliert. Im Forum steht das :



    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich danke schon mal für das Lesen und wünsche euch einen schönen Tag


    Mit freundlichen Grüßen

    taker

    • Gäste Informationen


    Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.