Hallo, Besucher der Thread wurde 556 mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von mcburn am

Forum nur für bestimmte Benutzergruppen

  • Forum nur für bestimmte Benutzergruppen

    Hallo zusammen.

    Ich bin noch neu deshalb entschuldige ich mich wenn ich das hier an einen falschen Ort poste :D


    Und zwar möchte ich einen Forum-Thread erstellen, in den nur ausgewählte Benutzergruppen rein schauen können.

    Ich weiß, dass dies auch über einen Link geht. Doch habe ich jetzt lange rumprobiert und es ohne Link nicht hinbekommen.


    Der Teil des Forums soll wie schon gesagt für ausgewählte Gruppen sichtbar sein. Doch ist es wenn ich unter "Zugriffsrechte für Benutzer und Gruppen" die Gruppen auswähle, trotzdem auch für alle anderen sichtbar.



    Hat jemand einen guten Rat? Würde mich auf jeden Fall freuen :D




    Gruß BurnSoldier

  • Forum nur für bestimmte Benutzergruppen

    Normalerweise würde ich jetz sagen "und was war die Lösung" und "hier wird nichts geclosed" ....
    Das spare ich mir bei dir da du keine Lizenz unter dem angegebenen Namen bei Woltlab besitzt und keine Webseite mit gültigem Impressum angegeben hast.


    Du hast hier nun 2 Tage Zeit dies Ordnungsgemäß nachzuholen (siehe Regelwerk), kommst du diesem nicht nach wird dein Account hier gesperrt da du dann scheinbar ein Forum ohne Lizenz betreibst. Ich behalte es mir vor es an Woltlab zu melden.



    Gruß mcburn

    • Gäste Informationen


    Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.