Hallo, Besucher der Thread wurde 696 mal aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von mcburn am

Free Galerie?

  • Free Galerie?

    Hallo, gibt es irgendwie die Möglichkeit ein Plugin für Galerie zu finden was free ist?

    Das ist alles so HUNDE teuer!!! Allein für Woltlab schon 90 Tacken, ist ja noch ok. So, jetzt kommen diverse MUSS Plugins dazu dann sind wir bei mind. 100 Euro, plus Server Kosten usw...

    Ganz ehrlich, ich zahl ja gern für gute Sachen, aber man kanns auch übertreiben mit der Geldmacherei. Nicht jeder hat es so dick

  • Free Galerie?

    Nicht jeder hat es so dick

    Dann kann man auch kein Forum betreiben. Alles kostet nun mal Geld und Arbeit gehört vergütet, zumal Woltlab noch zu der günstigen Sorte der Forensoftwares gehört, vergleicht man mal die Preise mit IPS oder XF. Außerdem sollte man abwägen, was man braucht oder nicht braucht. Die Gallerie lässt sich auch in Form eines Themas umsetzen + TinyImg Erweiterung von Softcreatr. Zwar muss man diesbzgl. einige Abstriche machen, den Zweck erfüllt es dennoch.


    PS: Ganz vergessen, dass es da auch noch ein Produkt von einem Drittanbieter gibt, welches man sich mal anschauen könnte: https://www.cls-design.com/sho…duct/74-EasyMedia-Bilder/

    • Gäste Informationen


    Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.