Hallo, Besucher der Thread wurde 123 mal aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von mipu am

Fragen zu TS3 Drop Menu

• Fragen zu TS3 Drop Menu

Hallo :)

Ich würde gerne das Plugin etwas abändern und weiß leider nicht wie ich das Anstellen soll ?(

1. Ich möchte das Icon durch das neue Teamspeak Icon ersetzen

2. Das Drop Menü soll indirekt entfernt werden man soll wenn man auf das Icon klickt direkt auf die Teamspeak Viewer Seite weitergeleitet werden bei mir sind ab abends 130 - 170 Leute auf dem Teamspeak Server bis man dann nach unten scrollt dauert es etwas :D es wäre evtl. auch eine idee dort ein Limit von 20 Leuten reinzumachen.

würde mich freuen wenn mir da jemand Lösungsansätze gibt :)

Liebe Grüße

:)

Frage 1 kannst du hier nachschauen :) TS Userpanel Icon ändern - In das neue Icon

Bei Frage 2 musst du auf Mipu warten. Eventuell hat der was im Hinterkopf dfür wie man es umsetzten bzw. ändern kann.

Zu 2, ist aber ungetestet, da ich erst den TS Server wieder installieren muss.

Im tpl __userMenuTS3MenuDropDown.tpl

das entfernen.

abspeichern.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.