Hallo, Besucher der Thread wurde 65 mal aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von mipu am

Standard Stil Woltlab Suite

  • Standard Stil Woltlab Suite

    Es kommt sehr oft vor das Forenbetreiber den Standard Stile aus der Suite löschen. :(


    Warum? Er gefällt einem nicht, brauche ich nicht ich habe einen eigenen.


    Warum löschen, deaktivieren langt und kein User sieht ihn mehr, ihr aber könnt testen.;)


    Alle von mir angebotenen Plugins werden im Standard Stile erstellt, sollten bei euch Darstellungs Fehler auftreten, liegt es

    zu 2/3 an euren Stilen.


    Also was sagt uns das, lasst den Standard Stile drauf und wer ihn schon gelöscht hat, installiert ihn wieder,

    es erleichtert euch und mir das Leben.:)


    Danke

    • Gäste Informationen


    Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.