Hallo, Besucher der Thread wurde 9,7k mal aufgerufen und enthält 8 Antworten

letzter Beitrag von normansommer am

Gäste Post Box - Registrierungs-Link landet im selben Beitrag statt auf der Registrierung-Seite (de.wbbsupport.wsc.guestPostInfo)

Ich werde in den nächsten Tagen auf einen neuen Server umziehen, deshalb könnte es möglich sein,
das die Seite vorrübergehend nicht erreichbar sein wird.
Ich hoffe aber, das alles ohne Probleme über die Bühne geht.

gruß mipu
  • Gäste Post Box - Registrierungs-Link landet im selben Beitrag statt auf der Registrierung-Seite (de.wbbsupport.wsc.guestPostInfo)

    Ich habe soeben das Plugin de.wbbsupport.wsc.guestPostInfo installiert. Das funktioniert soweit auch alles ganz toll. Bis auf einen Fehler.

    Wenn man in der Box-Konfiguration den Haken bei "Registrierungs Button aktivieren" auf JA setzt, würde man erwarten, dass dann der Button auf die Registrierung-Seite geht. Dies ist aber nicht der Fall. Statt dessen wird die Seite an sich auf der man den Button klickte (also der Thread) neu geladen.


    Demo: https://ctc-forum.de/forum/thr…he-jetzt-mit-label-zwang/


    Klickt man dort auf "Anmelden" landet man auf der passenden Seite. Klickt man auf "Registrieren" landet man auf der gleichen Seite des Threads wieder. Hier scheint bei der Weiterleitung durch den Button etwas nicht zu stimmen.

    GGf. habe ich eine Einstellung übersehen oder es handelt sich um einen Bug.


    Sollten noch Informationen benötigt werden, stelle ich diese gerne bereit.


    Nachtrag:

    Bei Prüfung des Links auf dem Button wird dieser wohl falsch zusammengesetzt.

    Statt zur tatsächlichen Seite https://ctc-forum.de/forum/wcf/register/  hat der Button den Link:

    https://ctc-forum.de/forum/thread/7-galerie-installiert/index.php/Register/

  • normansommer

    Hat den Titel des Themas von „Gäste Post Box - Registrerungs-Link landet im selben Beitrag statt auf der Registrierung-Seite (de.wbbsupport.wsc.guestPostInfo)“ zu „Gäste Post Box - Registrierungs-Link landet im selben Beitrag statt auf der Registrierung-Seite (de.wbbsupport.wsc.guestPostInfo)“ geändert.
  • mipu

    Hat das Label wird geprüft hinzugefügt
  • Gäste Post Box - Registrierungs-Link landet im selben Beitrag statt auf der Registrierung-Seite (de.wbbsupport.wsc.guestPostInfo)

    Am besten wäre es, das Plugin so anzupassen, dass man bei dem Setzen der Buttons JA/NEIN auch noch nen optionalen Link zu einer URL angeben könnte, dann kann man sowas individueller einstellen. Meine 2cent :D

    • Gäste Informationen


    Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.