Hallo, Besucher der Thread wurde 1,2k mal aufgerufen und enthält 9 Antworten

letzter Beitrag von Hitman am

Style erstellt *aber mein erster*

  • Style erstellt *aber mein erster*

    Huhu, ich habe mich auch mal dran getraut und mal ein eigenes Forum Style erstellt. Dieser ist aber noch nicht fertig, also ich arbeite daran.
    Auf der Seite des Forums könnt ihr euch einen Einblick einholen dieses ist dann Live.

    Hier der Link wo der Style Online ist: forumunity.de

    Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere einen Tip für mich hat.




    Mit freundlichen Grüßen

  • Style erstellt *aber mein erster*

    Moin SR#74  ;)


    erst mal sorry das du hier noch keine Resonanz bekommen hast.

    Wie ich gesehen habe hast du dein Design auch schon in anderen Foren vorgestellt.

    Ja, meine Augen sind überall.^^

    Erst mal finde ich super das sich Leute wie du hinsetzen und der WBB / WSC Welt was neues vorstellen.

    Dafür opfert man ja auch seine Freizeit und hat Spass an der Sache (hoffe ich mal^^)

    Möchtest du eine objektive Beurteilung oder einfach nur ein "ja finde ich super" "toll" hören?

    Ich kann es verstehen das es einem in den Fingern juckt wenn einem was gelungen ist und es auch

    anderen mitteilen möchte.

    Dieser ist aber noch nicht fertig, also ich arbeite daran.

    Aber dann mache das Design doch erst mal fertig, weil so wird es nix mit der objektive Beurteilung.

    Mit Pech wirst du noch negative Kommentare bekommen, womit du rechnen muss.

    Das motiviert keinen, man ist nachher total geknickt und bricht evtl. sein Projekt ab.

    Das Ausschlaggebende ist, das du deine Farben sinnvoll und harmonisch zusammensetzt.

    Bis wurde jetzt nur an der Farbpalette gearbeitet :/

    Das Zweite ist, du musst vom deinem Design selber überzeugt sein.

    Die Farben können wir dir nicht vorsagen oder vorschreiben, da hier die Geschmäcker ein Spagat von 180 Grad machen.;)


    Wir sind gespannt wie es weiter geht :hopp: . Ich hoffe das du nicht so schnell aufgibst und uns bald ein fertiges "Design" präsentieren

    kannst. Falls du zur Farbumsetzung Hilfe brauchst sind wir gerne bereit dich zu unterstützen.


    edit:

    Es gibt eine Menge Tutorials im Internet die Einstieg erleichtern.

    z.B. Tips für Designanfänger

    Schau dich mal um, evtl. ist was für dich dabei.


    LG Hitman

  • Style erstellt *aber mein erster*

    Hallo Hitman erst einmal vielen dank für dein Feedback. Schreiben kann ich im Moment noch nicht viel, außer das die Arbeiten am Style weiter gehen.

    Bis wurde jetzt nur an der Farbpalette gearbeitet :/

    Nein nicht nur, es sind auch bereits einige CSS Änderungen im Style vorhanden. Aber wie oben schon gesagt werde ich den Style erstmal fertig stellen und mich dann nochmal melden.

    Doof ist auch das ich im Moment nicht weiter am Logo arbeiten kann da sich mein Rechner mit PS aufgehangen hat, sollte aber am kommenden WE wieder laufen. Bis dahin kann/habe ich Zeit für den Rest.

    • Gäste Informationen


    Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.