Hallo, Besucher der Thread wurde 1,2k mal aufgerufen und enthält 7 Antworten

letzter Beitrag von Lupopa am

Teamspeak Viewer... Programmierfehler ?!?

  • Teamspeak Viewer... Programmierfehler ?!?

    Hallo,


    es wird noch immer nicht vom Teamspeak 3 Viewer abgefragt ob der Server überhaupt da ist...


    Wenn er mal nicht ONLINE ist, sprich offline, kommen Fehlermeldungen in Form von: FATAL Error, muss ich glaube auch nicht weiter ausweiten.


    Ich hab heute meinen TS herunter gefahren und auf der Seite geschaut... sieht unschön aus, wenn ein Fatal Error vom System kommt...


    Besser wäre hier ein : Teamspeakserver offline oder nicht erreichbar HInweis auf der TS Übersichtsseite...


    die if und else anweisung im Template scheint nicht zu fruchten...


    fehler liegt wohl eher hier:


    Code
    1. Error
    2. Error Type:
    3. TeamSpeak3_Transport_Exception
    4. Error Message:
    5. Connection refused

    Das Connection refused sollte abgefangen werden

  • Lupopa

    Hat den Titel des Themas von „Teamspeak Viewer... BÖSER Programmierfehler...“ zu „Teamspeak Viewer... Programmierfehler ?!?“ geändert.
  • Teamspeak Viewer... Programmierfehler ?!?

    Moin BoomBoomBoyka , ich war gestern wohl etwas überzuckert und Überreagiert, Sorry dafür, hab den Text geändert ...


    Dennoch finde ich, dass solch ein Fehler schon abgefangen werden soll, auch wenn in der Regel ein TS Server nicht beendet oder neu gestartet wird....


    Ausnahmen bestätigen die Regel ;)


    Ich kann mir den Code ja selbs gern mal anschauen, glaube aber nicht den Fehler zu finden. Da fehlt es mir wohl an Programmierkenntnissen.


    Lupo

    • Gäste Informationen


    Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.