Gruppen Rahmen

    • Neu
    WoltLab Suite Version
    6.0.x
    Plugin Version
    6.0.4

    Hallo,


    ich habe das Plugin Gruppen Rahmen installiert, nun ist die Frage ob das Plugin auch mit dem Plguin "Mehrere Ranggrafiken" kompatibel ist.

    Wenn ich zb die Gruppen ID der Administrator mit der Priorisierung 1000 eintrage funktioniert der Rahmen.

    Wenn ich jetzt aber due Gruppen ID der Gruppe Team mit der Priorisierung 0 eintrage werden keine Rahmen angezeigt.


    Bei mir haben die Teamler den Rang Team und immer einen Rang mit einer Priorisierung > 0.


    Falls Bilder oder sonstiges gebraucht wird, bitte melden.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Spamp

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!