Filebase: Externe Dateigröße - Kannst du das Plugin WSC6-kompatibel machen?

    • Neu
    WoltLab Suite Version
    5.5.x
    Plugin Version
    5.4.1

    Hi mipu !


    Ich nutze seit Langem eine Erweiterung von Fabi, mit deren Hilfe ich in meiner Filebase die Dateigröße von externen Links manuell eingeben kann.


    Filebase: Externe Dateigröße - WoltLab®
    Eingabe von Dateigrößen extern verlinkter Dateien in der Filebase
    www.woltlab.com


    Wäre es vielleicht möglich, dass du dir zumindest mal anschaust, ob man das Plugin für das WSC 6 kompatibel machen könnte? Das würde mir sehr weiterhelfen. :)

  • PoooMukkel

    Hat den Titel des Themas von „Filebase: Externe Dateigröße - Kannst du das WSC6-kompatibel machen?“ zu „Filebase: Externe Dateigröße - Kannst du das Plugin WSC6-kompatibel machen?“ geändert.
    • Neu

    Ich habe keinen Zugriff auf die Woltlab Filebase, hätte ich, wie früher die Beta gehabt, hätte ich es angepasst.

    So kann ich leider nichts machen.

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!