Datenbank oder FTP

    Moin moin . mal ne echt bescheiden Blöde fragen meine Lieben .


    Hatte nen Baord von 5.5 auf 6.0 ein Update unterzogen .

    Nur hat die kleine Sau gesagt nö.- ich mach nichts um dich zu nerven .

    Ich so . alles klar. mach doch mir egal .

    ( is ne Box glaube ich gewesen )

    Die frage besteht darin .

    Habe da auf Datenbank oder auf FTP eine HTML seite die ich gerne gerettet haben wollen würde . :)

    Wo ist die nun eingetragen . Datenbank oder FTP. und wenn ja wo müsste ich schauen . :)


    Habe keine lust alles wieder neu zu schreiben .


    Liebe Grüße

    Und sorry für die echt blöde frage.

    Ist das eine HTML Seite, die du über die Suite erstellt hast oder eine eigenständige.

    Wenn über die Suite, sollte die Seite/Inhalt, in der Datenbanktabelle wcf1_page_content liegen.

    Eine eigene HTML Seite liegt eigentlich im Root.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!