Hallo, Besucher der Thread wurde 654 mal aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Hitman am

Suite 3.1 - SEO Link-Umschreibungen

  • Suite 3.1 - SEO Link-Umschreibungen

    Hallöchen liebe Community


    aufgrund interner Umstrukturierungen habe ich ein Forum komplett neu aufgesetzt und bin gerade an den Konfigurationen.

    Aktuell hänge ich etwas an der "SEO Link-Umschreibung", da es nicht so möchte, wie ich es gerne hätte.


    Infos für euch:

    - Aktuellste Version der Suite / des Forums

    - Das Hauptverzeichnis liegt unter /home/

    - Das Forum selbst liegt unter /

    - Die Plugins (bspw. Suite Chronik, Ticketsystem, Lexikon, Bugtracker, ...) wurden von mir jeweils zu einem brauchbaren Namen umgeändert und liegen selbstverständlich dann unter /home/...


    Die Frage die sich mir nun stellt ist, wie muss ich die htaccess anpassen, damit die Link-Umschreibung aktiviert werden kann?

    Zum Beispiel das Lexikon liegt unter /home/support/...


    Ich habe mir bereits diesen Artikel angeschaut und auch durchgelesen. Da mein Grundaufbau / die Sturktur vom Forum komplett anders ist, habe ich einen Hänger und weiss leider nicht weiter. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Ich würde mich darüber natürlich sehr freuen.


    Anbei noch zwei Screenshots, damit man sich von der Ordnersturktur ein Bild machen kann.


    Screenshot_29.jpg     Screenshot_1.jpg

  • Suite 3.1 - SEO Link-Umschreibungen

    Nenne mir (uns) einen Grund warum wir hier noch auf Crosspostings antworten sollen :/

    Weil ich versuche, über verschiedene Wege an Hilfe zu kommen. Oder wofür gibt es diesen Bereich für den allgemeinen Support für die Suite?

    Die Regeln sollten dir schon bekannt sein oder?

    Ich habe bisher nichts gefunden, dass ich nicht bei euch um Hilfe fragen kann/darf.
    Aber wie dem auch sei, ich habe meine Antwort von dir hier erhalten und ich werde einen Teufel tun, noch einmal nachzufragen.


    Von mir aus kann das Thema geschlossen werden.

    • Gäste Informationen


    Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.