Suche 3 Plugins die ich hier im Forum gesehen habe, bitte helft.

    WoltLab Suite Version
    6.0.x
    Plugin Version
    keine
    Link zur Seite
    https://www.123pilze.de/000Forum/board/

    Wenn ich jetzt den Editor sehe in dem ich gerade schreibe, denke ich schon fast das es hier kein Forum der Version 6.x ist.


    Hilft nichts, ich muss einfach danach fragen. ;)


    Auf dem Bild sieht man ein Icon für den Threadersteller,

    ein Icon für das Geschlecht

    und ein Hintergrundbild im oberen Teil des Benutzerrahmens.


    Kann mir bitte jemand sagen woher ich die Plugins bekomme, ich such mir schon seit Tagen einen Wolf.



    Besten Dank im Voraus

    Frank

    Die Suche hätte dir geholfen.


    Version 5.4 | 5.5 | 6.0
    Kostenlos


    Version 5.4 | 5.5 | 6.0
    Kostenlos


    Erweiterte Titelbilder - WoltLab®
    Fügt das Titelbild des Benutzers in die Seitenleiste von Beiträgen und anderen Inhalten ein.
    www.woltlab.com

    Entschuldigung.


    Ich hatte gesucht und lediglich Geschlecht als Icon für die Version 5.4 gefunden, hab ich wohl schon etwas geschlafen.


    Vielen Dank für die Hilfe

    Frank

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!