Hallo, Besucher der Thread wurde 504 mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von LonexXMax am

Anpassung mit Boxen - Problem mit Skalierung

  • Anpassung mit Boxen - Problem mit Skalierung

    Sehr geehrte WBB-Support Community,


    ich würde den Artikel Slider von cls-desgin gerne zusammen mit einem Video bzw. einer anderen html Box einbauen. Sprich: Zwei Boxen nebeneinander.


    Dazu habe ich folgenden Code verwendet:



    Die Boxen werden nun zwar nebeneinander angezeigt jedoch nimmt die SliderBox nicht die richtige Breite ein. Siehe hier:
    testing.JPG

    Nun ist die Frage ob ich einen Fehler gemacht habe oder ob so eine Anordnung mit der Sliderbox einfach nicht möglich ist?
    Ich hoffe es findet sich jemand der mir helfen kann.

    Ich bedanke mich schoneinmal im Voraus für jegliche Antworten.


    Den HTMLCode von der Sliderbox kann ich leider nicht manuell in die Teamplate-Seite einbinden, dann wird zwar der Slider angezeigt aber der Inhalt nicht. (Zumindest nicht ordentlich)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Max

  • Anpassung mit Boxen - Problem mit Skalierung

    So ich bins nochmal.


    Da ich das Problem gelöst habe würde ich meine Lösung gerne mit euch teilen, vielleicht hat ja irgendwann mal jemand das selbe Problem.


    Der Fehler lag daran, dass ich die Boxen nicht direkt angesprochen habe.

    Der richtige Code ist:

    Code
    1. [data-box-identifier="com.cls-design.wcf.box.articleSlider"] {
    2. width: 50% !important;
    3. }
    4. [data-box-identifier="com.woltlab.wcf.genericBox73"] {
    5. width: 50% !important;
    6. }

    Mit freundlichen Grüßen,

    Max

    • Gäste Informationen


    Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.