Grafiken Separat anpassen

    WoltLab Suite Version
    5.5.x
    Plugin Version
    5.5.1
    Link zur Seite
    https://www.player-welt.de/forum/

    Mahlzeit Mipu,


    Kleine frage, ich habe gestern diese Plugin bei wieder Installiert "https://wbbsupport.de/shop/product/58-rasender-santa/".


    Ich habe mit einem code Santa und den Weihnachtsbaum schon angepasst:


    Aber jetzt hängen die Neujahrs Sachen viel zu Hoch beziehungsweise zu Tief und jetzt wollte ich mal fragen, ob man die 2 anderen Grafiken auch separat verschieben kann?


    Weil bisher kann ich die nur mit dem einen Code (Siehe Foto oben) anpassen, aber dann sind leider auch die Weihnachtssachen Verschoben :(


    Mit freundlichen Grüßen

    Florian aka Dr_Floh

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!