Hallo, Besucher der Thread wurde 911 mal aufgerufen und enthält 16 Antworten

letzter Beitrag von LonexXMax am

TabMenu funktioniert nicht richtig.

  • TabMenu funktioniert nicht richtig.

    Sehr geehrte WBB-Support Community,


    ich hoffe ich bin hier in dem Forum richtig, bin mir nämlich nicht sicher ob das nur ein Supportbereich für Plugins von WBB-Support ist oder ein Supportbereich allgemein für die Suite.


    Nunja ich versuche gerade das TabMenu von Woltlab nachzubauen um eine Gameserverliste auf einer meiner CMS Seiten zu bauen.

    Eigentlich funtkioniert alles doch es gibt ein kleines Problem.


    Ich habe mal alles Irrelevante rausgenommen und durch Platzhalter ersetzt. (z.B Domain, Inhalt der Menüpunkte..)


    Es funktioniert alles super, doch wenn man frisch auf die Seite kommt wird der Inhalt vom standartmäßig ausgewählten Menüpunkt nicht angezeigt. Sprich hier: "Inhalt1"

    Erst wenn ich einen anderen Menüpunkt auswähle und dann wieder auf den Arma3 Punkt zurückswitche wird mir der Inhalt des Menüpunktes angezeigt.


    Es muss ja möglich sein, dass der Inhalt beim ersten Aufrufen schon angezeigt wird - funktioniert ja im ACP bei den Tabmenüs auch...

    Ich bin allerdings leider noch nicht draufgekommen wie das funktioniert, ich hoffe hier im Forum kann mir jemand helfen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Max

    • Gäste Informationen


    Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.