Beitrag neu nach Bearbeitung - warum nicht im Startbeitrag eines Themas möglich?

    WoltLab Suite Version
    6.0.x
    Plugin Version
    6.0.0

    Moin Mipu,


    ich habe gerade mal bewusst mit dem Plugin getestet und frage mich, warum ich nicht den Startbeitrag eines Themas als neu markieren kann. Bei Folgebeiträgen geht das problemlos. Warum also wird die Option beim Startbeitrag erst gar nicht angezeigt?


    Gruß + Danke

    Es geht immer nur mit dem letzten Beitrag im Thema.

    Es geht immer nur mit dem letzten Beitrag im Thema.

    Ahhh, okay. Das ist insofern schade, weil es ja Themen gibt, in denen der Themenstarter immer wieder aktualisierte Daten einträgt. Da wäre es schön, wenn das Thema wieder auf sich aufmerksam machen könnte.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!