Profilübersicht anpassen, wie möglich

    Hallo alle miteinander


    Ich hoffe hier kann mir evtl. jemand helfen bei meiner Vorstellung diese in Wirklichkeit umzusetzen.


    Es geht um folgende Ansicht




    Wie man dort erkennt, hab ich mit viel recherchieren und probieren es geschafft das zwei meiner Profilfelder die Eingabe davon in dieser Profilübersicht angezeigt werden. Grund für diese Felder liegen einfach auf der Hand. 1. Jedes Mitglied hat eine Probezeit bei uns und sowohl er wie auch die zuständigen Positionen sollen erkennen wie lange die Probezeit vereinbart / festgelegt wurde. 2. Es kommt immer wieder vor das sich Personen bevor sie in unsere Organisation als Mitglied zählen sich schon registrieren. So passt dann aber das Registrierung Datum nicht mehr mit dem Datum seit wann es Mitglied in der Organisation bei uns ist. Deshalb auch dieses Profilfeld.


    Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage / Wunsch / Vorstellung.


    Ich würde gerne die Ausgabe der "Probezeit bis" gerne etwas anders ausgeben lassen. Und zwar würde ich gerne das es statt das es das Datum das angegeben worden ist eher anzeigt wie "noch 45 Tage". Genauso soll es dann auch Anzeigen, wenn das Datum übersprungen ist eben wie "ausgelaufen seit xx Tagen" oder so ähnlich.

    Für die genauen Texte habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.


    Ich probiere diesbezüglich natürlich die ganze Zeit auch selbst weiter, wäre aber auch sehr dankbar wenn man mir evtl. Vorschläge oder Seiten / Themen etc. mitteilen könnte wo ich ich darüber einlesen kann wie ich so etwas in der Art hinbekomme.


    Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche.


    Gruß

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!