Frage zum CSS Einfügen

    Guten Abend,

    ich möchte gerne einige Änderung mit CSS vornehmen. Jedoch funktioniert es nicht. Es geht um eine Discord Übersicht an der rechten Seitenleiste.

    Wenn ich etwas mit CSS schreibe wie unten im Bild verändert sich nichts.


    Wenn ich die Box direkt bearbeite, gibt es auch ein Fenster mit "CSS-Klassen ich weiß jedoch nicht, was ich dort eintragen soll.


    Hi . du musst eine Doppel class draus machen .

    Heißt auf der seite unten . z.b

    disco


    dann bei der individuellen css

    .disco {

    #discord-widget .widget-cannel-name {

    color: red !important;

    }

    }



    wichtig. OHNE Punkt

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!