Persönliche Box Version 6.0 anpassen

    WoltLab Suite Version
    6.0.x
    Plugin Version
    Version 6.0

    Hallo kann mir jemand sagen wie ich den Abstand in der Persönlichen Box reduziere ( siehe Bild )

    Und wie ich die Information entfernen oder auch Hinzufügen/bearbeiten kann. ( siehe Bild )

    Zu 1:


    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    Wie du es brauchst musst du dir anpassen, sollte es nicht gehen, hänge ein !important hinter px.


    Zu 2:


    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    Informationen geht per Plugin auf das Event, oder du musst das Template bearbeiten

    Zu 1:

    Hat perfekt geklappt. Dankeschön

    Zu 2:

    Jetzt werden JCoins und Trophäen ausgeblendet und nicht (Profil bearbeiten, Einstellung, Community, Benutzerkonto) so wie auf den Bild mit x markiert. :S


    Und welches Template ?

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!