Fehlermeldung "Meine Stimmung-Plugin" an leerem "über mich"

    WoltLab Suite Version
    6.0.x
    Plugin Version
    5.5.2

    folgendes Problem, wenn man bei jemand ohne Angaben in "über mich", auf das Profil - "über mich" klickt kommt die Fehlermeldung (Bild rechts) Plugin-Infos(Bild links) System-Info(Bild Mitte)

        


    Fehlermeldung aus dem "ACP / Verwaltung / Protokollierte Fehler" zu dem Problem

    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


    Bitte um Hilfe bei der Beseitigung des Problems, Danke im Voraus

    Die Version 5.5.2 sollte eigentlich gar nicht in eine Suite 6.0 zu installieren gehen.

    Bitte die Version 6.0.0 verwenden.

    Warum du sie installieren konntest muss ich schauen.


    Kann den Fehler zwar hier und im Testboard nicht nachstellen.

    Habe trotzdem mal ein Update hoch geladen.

    Änderungin der MyMoodUserSelectOptionOutput.class.php getResult,

    hoffe das behebt den Fehler.

    Die Version 5.5.2 sollte eigentlich gar nicht in eine Suite 6.0 zu installieren gehen.

    Bitte die Version 6.0.0 verwenden.

    Warum du sie installieren konntest muss ich schauen.

    das Stimmungs-Plugin für die WSC 5.5. wurde beim Upgrade auf die 6.0 nicht als "Im Weg stehend" ausgewertet und ist daher drin geblieben und das Upgrade lief sauber durch ..


    Wenn die 5.5.2 nicht für die 6 ist schmeiß ich das raus und nehme die 6.0 vielen Dank für die schnelle Hilfe


    P.S. habe die 5.5. mit der 6.0.1 überschrieben nun funktioniert die Ausgabe korrekt

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!