Hallo, Besucher der Thread wurde 1,1k mal aufgerufen und enthält 14 Antworten

letzter Beitrag von TheSonic am

TeamSpeak3 Viewer verursacht Design Fehler in anderem Plugin

  • TeamSpeak3 Viewer verursacht Design Fehler in anderem Plugin

    Hi Mipu, sorry für die Meldung. Aber ich habe hier ein Problem mit dem Plugin TeamSpeak3 Viewer (3.1.2), welches sich reproduzierbar auf dieses Plugin zurückführen läßt.


    Habe mir kürzlich auf einem nackten Testsystem das neue Plugin Clanwars installiert. Dann habe ich mir den TeamSpeak3 Viewer (3.1.2) installiert. Seit dem habe ich zwei optische Probleme. Diese führe ich hier mal wie folgt auf:



    So sollte es sein. Die Spaltenüberschriften sind, genau wie der Content, links ausgerichtet.
    Unter dem ersten Eintrag ist die Tabelle sofort zu Ende.

    Nach den Install vom Plugin sind die Spaltenüberschriften plötzlich zentriert.

    Zudem habe ich plötzlich einen riesen Abstand unter dem ersten Eintrag zum Tabellenende.


    Ich habe das ursprünglich dem Clanwar Plugin Ersteller gemeldet. Folgendes hat er herausgefunden:


    Bei 2 das text-align: left; deaktiviert. Dies geschieht, weil durch 1 in Inline:34 ein text-align: center; gesetzt wurde.


    Der betroffene Bereich hat folgenden Inhalt (Zeilen 31-33 sorgen übrigens dafür, dass unter der Clanwars-Tabelle dieser große leere Bereich entsteht).


    Zudem haben wir gesehen, daß in dem CSS-Code unter anderem auch folgende Klasse vorhanden ist: tsContainer.

    Wie gesagt ist das Problem reproduzierbar und läßt sich durch eine Deinstallation des Plugins lösen. Gibt es eine Möglichkeit, daß du dir das mal anschaust?

    Denn würde gerne dein Plugin und das Clanwars Plugin auf meinem Live System nutzen. Und wenn beide sich beißen, wäre das echt doof. :/


    Danke im voraus

    Nico

  • TeamSpeak3 Viewer verursacht Design Fehler in anderem Plugin

    Wieso ist jetzt mein Plugin schuld, warum nicht Clanwars,

    das TS3 Plugin gibt es jetzt schon so wie es ist, 3 Jahre oder so gar mehr.


    Kann es nicht sein das der Plugin Ersteller von ClanWars die gleichen Deklarationen benutzt wie das TS Plugin?

  • mipu

    Hat das Label wird nicht umgesetzt hinzugefügt
    • Gäste Informationen


    Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.