Hallo, Besucher der Thread wurde 4,1k mal aufgerufen und enthält 45 Antworten

letzter Beitrag von Hitman am

Welcome Header

• Welcome Header

Welcome Header

Dieses Plugin gab es schon im alten wbb2.3.x,
    wurde dann weiter entwickelt für das gute wbb3.1, später für das Burning Board 4

Jetzt gibt es dieses auch wieder für die WoltLab Suite™

Das Plugin bringt euch 3 Ansichten mit, eine Gast Ansicht die ihr…

• Welcome Header

Hallo Ihr lieben liebenden :)

Zum WelcomeHeader hab ich mal style Frage... Sie ist nicht Mobil-Kompatible, das heißt, wenn man mit dem handy oder Tablet auf die Seite geht, wird alles "zusammengequetscht" ... Nun suche ich händeringend danach, wie ich diese unter der Größe von 1024px mit

Code
    1. display: none;

ausblenden kann...

ich wollte da was mit @media screen machen, jedoch finde ich keine genauen css angaben.

Es würde mir schon reichen, wenn mir jemand verrät, wie ich die BoxIdentifier oder wie sich das schimpft direkt ansprechen kann. Jede Box hat ja eine ID damit ich die Box dann ausblenden kann.

Würde mich über Tipps oder Codeschnipsel freuen.

Danke

Lupopa

• Gäste Informationen

Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Dieses Thema enthält 43 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 43 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.