Herbstblätter nicht zu sehen?

    WoltLab Suite Version
    6.0.x
    Plugin Version
    6.0.0

    Wieder von einer betreuten Seite, aber da ich der bin der dann losziehen kann die fehler finden und ich weiß nicht wo ich den finden könnte, wollte ich bloß mal Fragen, wenn die Herbstblätter aktiviert sind also auf anzeigen "ja" und bei den Benutzer-Gruppenrechten auf "kann sehen - "ja" und bei den Mitgliedern im Profil ebenfalls auf "ja" steht ..


    wo habe ich dann noch was übersehen, das die trotz allem "ja" nicht zu sehen sind?

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!